Hallo bin 33. 169 gross und wiege 100kg. Kann ich Football spielen und wenn ja welche Position?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Frage kann man nur im Stile Radio Eriwan beantworten. (Radio Eriwan hatte einen Briefkasten und die Hörer konnten Fragen senden. Die Antwort lautete in der Regel: "Im Prinzip Ja, aber ....")

Im Prinzip kannst Du Football spielen, aber die Position hängt von Deinen Fähigkeiten ab, vom Bedarf in der Mannschaft und letztlich von der Beurteilung dieser und anderer Fakten durch Deinen Trainer.

Im Prinzip können wir den ersten Teil Deiner Frage beantworten, aber wenn Du wirklich American Football spielen wolltest, würdest Du diese Frage hier nicht stellen, sondern Du würdest es einfach tun.

Heja, heja ...

Ja, kannst du. Aber wirklich erfolgreich wirst du es erst spielen können, wenn du abnimmst. zB. durch football und Ernährung. OL  ist die einzige Position, die in frage kommt.

Sunschein 13.05.2017, 02:25

Ganz ehrlich. Geh unbedingt zum football. Denk da nicht viel nach. Es wird dir viel bringen. Vertrau mir da jetzt einfach mal.

0

Lass dich nicht von irgendwelchen Maßen unterkriegen... Mach was dir Spaß macht und dir Freude bereitet...

Ich bin drölf, 1,75 groß und wiege 88,953 kg. Kann ich Auto fahren und wenn ja, auf welcher Spur?

Fragen über Fragen....

Was möchtest Du wissen?