Hallo , ich bin 15 Jahre alt und bin 1,80 wiege 62 kg ich würde gerne mir einen Sixpack antrainieren. Wie sollte ich am besten anfangen?

1 Antwort

Wovon Du als erstes Abstand nehmen solltest ist der Druck, den Du Dir selbst machst. Soll bestimmt schön schnell gehen,oder? Die richtigen Übungen findest Du sicherlich aif dieser page, da diese Frage bereits 1000000x gestellt wurde. Ernähre Dich bewusst, fokussiere Dein Wunsch-Pack an und hör nicht auf, bis Du es hast. Die Frage die ich mir allerdings stelle ist:

Warum die Kids von heute bereits im Kindesalter ein Sixpack haben wollen???

Sixpack mit 14, Mädchen?

Ich bin ein Mädchen, 14 Jahre alt und wiege ca. 50kg und wollte fragen wie lange es dauert bis ich ein Sixpack habe und wie oft ich in der Woche etwas machen muss? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Schnell min. ein sixpack bekommen?

Hey, ich bin 13 Jahre alt bin 1,75cm und wiege 54kg ich mache 3mal in der Woche Leichtartletik und mache viel zuhause. Jetzt zur eigentlichen Frage uns. wie bekomme ich ein Sixpach genauer wie trainiere ich meine Seiten, unteren und oberen Bauchmuskeln richtig. PS: ich ärnere mich schon so gut wie möglich gesund und mache pro Woche nur einen Tag wo ich alles essen darf eas ich will.

...zur Frage

Six Pack in 10 Wochen

Ich bin männlich, 17 Jahre alt, bin 178 cm groß und wiege 67 kg. Ich mache gerade ein Auslandsjahr in England. Ich gehe seit 6 Monate regelmäßig ins Fitnessstudio. Ich würde die letzten Wochen jetzt gerne richtig powern und mir für den Sommer ein Six Pack antrainieren. Meine Bauchmuskeln sind ganz gut, aber reichen noch nicht aus. Das größere Problem ist jedoch das Fett darüber, es ist nicht allzu viel aber genug um ein Sixpack zu verdecken. Mein Körperfett konzentriert sich vor allem am Bauch (unter dem Bauchnabel) und an der Hüfte

Seit ein paar Tagen überwache ich meine Kalorien und esse höchstens 1700 am Tag, oder etwas mehr wenn ich dementsprechend Sport gemacht habe und Kalorien verbrannt habe. Ich mache jeden Tag Sport, 1 mal die Woche Tennis für 2 Stunden, 1-2 mal die Woche Schwimmen für 30- 40 min und die restlichen Tage trainiere ich auf dem Laufband, Crosstrainer oder auf dem Fahrrad. Auch mit Hanteln oder Geräten arbeite ich noch alle 2 Tage um Muskeln aufzubauen. Außerdem mache ich 300 Sit-Ups, und 100 seitliche Sit-Ups täglich.

Ist es für mich möglich mein ziel in 10 Wochen zu erreichen, oder habt ihr Verbesserungsvorschläge für mich? Falls ich das nicht auf diesem Weg erreichen kann würde ich mich freuen wenn ich mir einen Plan geben kann wie ich es erreichen kann, da es sehr wichtig für mich ist.

Ich freue mich auf Zahlreiche Antworten. :)

Jérôme

...zur Frage

Erst Abnehmen oder gleich Krafttraining für Muskelaufbau?

Hallo, da ich letzte Woche im Fitnessstudio angefangen hab und ein ziemlicher Neuling bin, wollte ich dies bezüglich was fragen: Ich bin 1,93m groß, wiege 85kg. Also totales Normalgewicht für meine Größe. Sollte ich um Muskeln aufzubauen erst mehr aufs abnehmen konzentrieren oder gleich einfach mit Krafttraining weiter machen weil das abnehmen neben bei passiert wenn ich sowieso auf Ernährung für Muskeln schaue & Cardio etc? Ich will auch ein Sixpack (wer nicht :P) aber dafür benötigt man ja ein KFA unter 11% oder so. Sollte ich das nun gleich mit zum Anfang vom Training in Angriff nehmen oder sollte ich erstmal nur trainieren?

Was meint ihr dazu? Freue mich über jede Antwort. (es sei denn irgendwas von das ich keine Ahnung habe) Hättet ihr Tipps? Empfehlungen?

VG William

...zur Frage

Kein Sixpack trotz Training und guter Ernährung?

Hallo, ich bekomme kein Sixpack, obwohl ich schon seid einem halben Jahr trainiere. Ich esse 2g Eiweiß pro Tag und bin dünn. Leider ist das einzige was man sieht, eine Art Streifen von der Brust zum Bauchnabel und zwei Bauchmuskeln unter der Brust. Ich verstehe nicht was ich falsch mache, kann mir jemand Tipps geben was ich tun kann um ein Sixpack zu bekommen?

...zur Frage

Muskeln aufbauen: Was essen und wie oft trainieren?

Also ich hätte gern ein Sixpack, Brustmuskeln und muskulösere Oberarme. Übungen findet man ja leicht im Internet, aber was das Training angeht, steht auf jeder Seite was anderes.

Ich würde daher gern wissen, soll ich jeden Tag trainieren und immer andere Bereiche? Oder sollen da längere Pausen dazwischen, oder kann ich jeden Tag das gleiche machen? Und kann ich zum Beispiel zwei Monate lang gleich trainieren oder muss da Abwechslung sein?

Und wie sieht es mit Ernährung aus? Was muss ich verändern, um Muskeln aufzubauen? Bzw. sollte ich wohl erstmal abnehmen... Oder passiert das eh nebenbei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?