Hallenfußball: Blockwechsel oder einzeln wechseln?

3 Antworten

Also ich befürworte das paarweise wechseln. Es sind immer 2 Mann ein Paar und die wechseln dann immer gegenseitig wenn einer nicht mehr kann.

Wir sind zwar eine Alt-herrenmannschaft, spielen aber immer noch einige Turniere im Winter. Wir wechseln immer so: Wir bilden Pärchen, die es untereinander ausmachen. Da brauchst du 8 feldspieler. jeder spielt 2 Min. Wir spielen aber so richtig mit Abwehrspieler u. Stürmer. das klappt ganz gut.

ich denke, dass es im block schon besser ist auszuwechseln, da dann alle zum zuge kommen. man kann die blöcke so einteilen, dass sowohl abwehrspieler als auch stürmer in jedem block vorhanden sind.

Ist es eigentlich besser beim Sport viel oder wenig zu schwitzen?

Eine Freundin von mir schwitzt immer unglaublich viel, wenn sie Sport macht. Bei mir hält sich das aber eher in Grenzen. Was ist eigentlich besser bzw. gesünder für den Körper - viel oder wenig zu schwitzen?

...zur Frage

Soll ich zu einem besseren Fußbllverein wechseln?

Halle zusammen 🤗

Ich wollte euch mal um Rat fragen...

Also es ist so ich überlege schon seit längerer Zeit den Fußballverein zu wechseln. Habe die chance bei einem sehr guten Verein zu spielen,dort herrscht aber sehr viel leistungsdruck und der Trainer dort ist mir auch nicht so sympatisch und alle die dort mal gespielt haben raten einen ab dort zu spielen...habe auch sehr viel schlechtes von dem Verein gehört. Aber könnte in dem Verein aber halt sehr viel lernen und hätte dann auch gute chancen später mal in einer hohen liga zu spielen. Fühle mich in meinem jetzigen Verein sehr wohl aber mein Team ist halt sehr unmotiviert der Spaß ist mir aber am aller wichtigsten. Mit meiner Trainerin habe ich schon gesprochen... sie möchte sehr ungern das ich wechsel und versucht auch zu machen das ich bleibe...

Was würdet ihr an meiner Stelle machen ? Habt ihr einen Rat ? ⚽💪🏻

...zur Frage

Gibt es Schneeketten für das Fahrrad?

Kann man am Fahrrad etwas machen um auch im Schnee fahren zu können? ICh finde das macht total Spaß. Gibt es sowas wie Fahrrad SChneeketten?

...zur Frage

Ist es was schwerwiegendes?

Hallo

Ich bin 18 Jahre alt und habe keine Ausdauer. Ich spiele momentan in einem Verein was im Juniorenbereich zum Leistungssport zählt. Mir fällt in letzter Zeit auf das ich schnell platt werde obwohl ich regelmäßig ins Training gehe. Dazu kommt noch das ich extrem schnell Schwitze und auch rot werde und das in kurzer Zeit. In Spielen kann ich kaum weiter machen und nach dem Spiel bekomm ich immer husten. Ich bin verzweifelt weil ich nicht weiß wieso ich keine Ausdauer habe. Hat jemand erfahrung oder weiß um was es sich handelt?

...zur Frage

Asymmetrische Belastung beim Krafttraining?

Mein Problem ist das meine linke Brust besser trainiert ist als meine rechte. Meine Frage,sind Kurzhanteln oder Langhanteln besser um die Muskeln beide gleichmäßig zu trainieren, bzw. welches macht es mir einfacher.

...zur Frage

Zu welcher Sportart soll ich wechseln?

Ich bin ein 14-jähriges Mädchen und spiele Handball. Ich finde jedoch, dass es Zeit ist, die Sportart zu wechseln. Aus dem einfachen Grund, das es mir keinen Spaß mehr macht. Ich möchte mindestens 2 Mal die Woche Training haben und auf jeden Fall mit anderen zu tun haben. Es muss kein Mannschaftssport sein. Ich möchte mich verausgaben und meinen Körper fit und schlank halten. Ich habe bereits über Kampfsport nachgedacht, aber welcher passt zu mir, es gibt ja so viele... ich bin trotzdem für neue Dinge offen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?