Halle welche Protein soll ich nehmen,ich nehme creatin und Eiweiß pro80 aber irgendwie bringt nichts können sie mal sagen welche Proteine sind am besten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Proteine (und Kalorien) sind nur eine Seite der  Medaille ,die andere Seite ist das effektive Training welches überschwellige Reize setzen muss damit überhaupt die Proteinsynthese anläuft.

Kein progressives angepasstes Training, kein Muskelwachstum.

Kreatin sollte nur als Plateaubrecher genutzt werden ansonsten macht es kaum Sinn.

Proteine aus Molke nebst ein Whey -Protein (in Wasser gelöst)  ist am sinnvollsten u. das 30 min nach dem Training, ansonsten sollte die Basisernährung stimmen.

Supplemente dienen als Ergänzung und nicht als Hauptnahrung.

zB hier---> https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=14&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjuz\_HIxLfNAhXF6xQKHeytD9wQFgiUATAN&url=https%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FOptimum-Nutrition-Standard-Protein-Chocolate%2Fdp%2FB000QSNYGI&usg=AFQjCNHXA8icijfA8ka6t8LoF2o\_2i0wag

Gruss S.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Du musst auf jeden Fall genügend Eisen zu Dir nehmen, und zwar in Form von schweren Gewichten und Widerständen. Ansonsten kannst Du Dein Creatin und Protein in der Toilette herunterspülen - ohne das richtige Training hilft das auch nicht weiter.

Gruß Blue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?