Halbmarathon Zielzeit nach 5 Jähriger Pause?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Diesenda

Respekt zu den 1:23. Unter 1:28 habe ich bisher nie geschafft. Aus diesem Grund kann ich dir auch nicht wirklich Ratschläge geben. Die 11.6km schaffe ich aber klar in 46:xx, also wäre da nach meiner Erfahrung schon etwas um die 42:xx -43:xx nötig.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Du schon wieder so gut bist, brauchst Du eigentlich nur täglich lockere Läufe machen.Es werden 10km genügen. 1x pro Woche einen längeren Lauf über 15 bis 18km locker. So wie es aussieht, hast Du eine solide Grundlage und bist echt talentiert. Was auch ok ist, schließe Dich doch einer Läufergruppe im Ort oder Umgebung an, Du wirst sicherlich nicht der einzige sein, der sich vorbereitet. Einen Tag Pause in der Woche würde ich aber trotzdem einlegen. 11,6km in 49 Min. spricht für sich,sehr sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?