Halbmarathon- wie lange benötigt ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ca 100 minuten 42%
ca 90 Minuten 25%
120 Minuten und mehr 17%
Ist mir zu viel 8%
weniger als 80 Minuten 8%

2 Antworten

ca 100 minuten

Bei meinem letzten Halbmarathon war ich knapp unter 1:40. Allerdings hab ich mir auch vor fast genau einem Jahr das Kreuzband gerissen. D. h.: eine aktuelle Zeit kann ich momentan nicht angeben da ich seitdem an keinem mehr teilgenommen habe. Natürlich hat dabei auch mein Training etwas gelitten. Momentan würde ich aber bestimmt schlechter abschneiden als noch vor einem Jahr.

Also für meinem Ersten Marathon vor nem Halben Jahr hab ich nicht ganz 1h34 Minuten gebraucht aber auch ich bin außer Form mittlerweile

ca 100 minuten

1:44:44 War meine letzte Zeit. Dieses Jahr trainiere ich auf die 1:40 und bin guter Dinge.