Hai BIKE ? gute fahrradmarke?

Support

Lieber Kingkiller, herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform fuer aktive Sportler. Wie juergen63 schon richtig bemerkt hat, macht es keinen Sinn eine Frage dreimal zu stellen. Aus diesem Grund mussten deine anderen beiden Fragen geloescht werden. Vielen Dank fuer dein Verstaendnis, und schoene Gruesse, Tom, vom sportlerfrage.net-Support

2 Antworten

Also erstmal bringt es nichts eine Frage 3 mal zu stellen. Die Marke Hai bike ist mir persönlich nicht so bekannt. Ausstattungsmäßig sind zwar Shimano Komponenten verbaut, aber hier auch nicht unbedingt die beste Shimanogruppe. Entscheidend ist was du mit dem Bike vor hast. Willst du gelegentlich ein paar Touren fahren oder doch intensiver in die MTB Scene einsteigen. Darüber hinaus gibt es die Hai Bike Gruppe ab 400 Euro aufwärts. Welches Modell interessiert dich da überhaupt ?

Ich hab selbst ein Hai-bike und bin damit voll zufrieden. Bau dir ordentliche Komponenten ans bike und dann kannst du als ambitionierter Hobbyfahrer nicht viel falsch machen. Fuer Profis wird der Rahmen wahrscheinlich nicht ausreichen.

SportBH, welcher ist gut??

Hallo,

meine Freundin und ich machen sehr gerne Sport. Nur in letzter Zeit klagt sie immer mehr über Rücken- und Brustschmerzen nach dem Sport. Eine Freundin von ihr, die die gleiche Probleme hatte meinte ein Sport-BH wäre dann sehr hilfreich. Wir haben uns nun schon in vielen Geschäften erkundigt, aber es ist schwierig eine wirklich gute Beratung zu finden. Der letzte, den wir gekauft haben war nicht wirklich hilfreich, er ist sogar nach nichtmal 3 Wochen gerissen... Nun hat meine Freundin mich gebeten hier mal zu fragen... Kennt sich jemand mit guten Sport-BH´s aus?? Was benutzt ihr für einen?? Könnt ihr vlt eine bestimmte Marke empfehlen??? Wir haben nun diesen hier im Internet gefunden: http://www.otto.de/Sport-BH-HIS/shop-de_dpip_AKL10005158085/

was haltet ihr von der Marke und dem Modell??

Ich hoffe ihr könnt helfen, danke !

...zur Frage

gute DH und Enduro Bikes?

Würde mir gerne ein neues Bike zulegen und suche immernoch nach der perfekten Marke bzw. Modell ....

Welche Bereiche es einschließen soll: Hauptsächlich Enduro aber defenitiv auch etwas Downhill lastig. Ich benötige es eigentlich größtenteils für den Alltag. Allerdings möchte ich auch hin und wieder Freeriden. Deshalb ist Wendigkeit wichtig, aber auch eine Geometrie wo man auf steilerem Gelände fahren kann. Komponenten sind sehr wichtig!!! 160+ mm und vollgefedert. CF oder AL ist mir egal. Meine Budget ist um die 4000 EUR.

Außerdem finde ich eine lange Garantie sehr vorteilhaft .

Habe mir schon das Giant Reign 1 (2016) angeschaut. Finde ich allerdings mit den Komponenten nicht gerade passend für diesen Preis.

Ich tendiere schon mehr zum Canyon Strive 8.0 Race (CF).

Ihr könnt mir ja mal ein paar Marken/Modelle für diesen Bereich empfehlen ;) .

Danke schonmal im vorraus ...

...zur Frage

Welche Größe für einen Bike Rucksack?

Welche Größe für Bike Rucksäcke ist ideal, wenn man Tagestouren macht? Ich will z.T. auch lange, ausgedehnte Touren machen, bei denen man den ganzen Tag unterwegs ist.

...zur Frage

Sixpack so schnell wie möglich

Hi, ich bin 1,60 cm groß und wiege 49,5 kg. Ich will ein Sixpack so schnell es geht ich habe schon Ansätze und man fühlt es und sieht es ein wenig...Ich betreibe Ausdauertraining(Joggen,Fahrrad fahren) und mache jeden Tag 30 Minuten Bauchmuskelübungen.Ich trainiere meine Bauchmuskeln schon seit 6-7 Wochen und ernähre mich recht gut...Frühstück:50g Haferflocken mit Fettarmermilch...Mittagessen:Pute mit Salat...Abendessen:vollkornbrot mit Kochschinken und ich trinke viel Wasser...In 7 Tagen fahre ich in den Urlaub und möchte mein ''Sixpack''weiter trainieren damit ich am Strand eine gute Figur abgeben kann ...Was ratet ihr mir ich würde alles tun:-)))

...zur Frage

Was haltet ihr von Mountainbikes der Marke Specialized?

Die Bikes bzw. Rahmen von Specialized sollen ja nicht schlecht sein, sind aber auch nicht ganz billig. Hat jemand hier schon Erfahrungen mit den Specialized-Bikes gemacht? Welche Rahmenmarke favorisiert ihr?

...zur Frage

Kombination Tourenski + Bike?

Der Schnee verschwindet jetzt schnell aus den Tallagen, da würd es sich lohnen auf die ein oder andere Tour das Bike mitzunehmen und dem Schnee entgegenzuradeln. Wie befestigt man am besten die Ski? Am Rucksack? Mit tut aber beim Biken mir etwas schwererem Rucksack sowieso schon jedesmal das Kreuz weh. Kann man die Ski evtl. irgendwie am Rahmen befestigen? Wie macht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?