Hai BIKE ? gute fahrradmarke?

Support

Lieber Kingkiller, herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform fuer aktive Sportler. Wie juergen63 schon richtig bemerkt hat, macht es keinen Sinn eine Frage dreimal zu stellen. Aus diesem Grund mussten deine anderen beiden Fragen geloescht werden. Vielen Dank fuer dein Verstaendnis, und schoene Gruesse, Tom, vom sportlerfrage.net-Support

3 Antworten

Also erstmal bringt es nichts eine Frage 3 mal zu stellen. Die Marke Hai bike ist mir persönlich nicht so bekannt. Ausstattungsmäßig sind zwar Shimano Komponenten verbaut, aber hier auch nicht unbedingt die beste Shimanogruppe. Entscheidend ist was du mit dem Bike vor hast. Willst du gelegentlich ein paar Touren fahren oder doch intensiver in die MTB Scene einsteigen. Darüber hinaus gibt es die Hai Bike Gruppe ab 400 Euro aufwärts. Welches Modell interessiert dich da überhaupt ?

Ich hab selbst ein Hai-bike und bin damit voll zufrieden. Bau dir ordentliche Komponenten ans bike und dann kannst du als ambitionierter Hobbyfahrer nicht viel falsch machen. Fuer Profis wird der Rahmen wahrscheinlich nicht ausreichen.

ich hab selbst ein Hai Bike, und damti sehr zufrieden. Ich hab es mittlerweile drei Jahre, und es ist echt gut. Ich brauch es zwar nicht für die ultimative Belastung, aber es ist auch nicht nur im "Sradtgebrauch", also fahr ich schon regelmäßig in die Berge. Mit einer XT-Ausstattung habe ich mit diesem Kauf sicher nichts falsch gemacht. Es gibt aber auch sicherlich auch bessere, und vor allem auch teurere Mountainbikes.

Was möchtest Du wissen?