Hätte gerne eine Boxhandschuh-Empfehlung

1 Antwort

Aus welchem Material bestehen Boxhandschuhe?

Sind Boxhandschuhe wirklich unterschiedlich schwer und "hart"? Welche Härte wird normalerweise im Profiboxen verwendet?

...zur Frage

Welche Boxhandschuhe sind besser?

Hallo, möchte mir neue Boxhandschuhe kaufen.Ich kann mich nicht zwischen Adidas Response(12Unzen) und Everlast Rodney(12 Unzen) entscheiden... Könnt ihr mir helfen? Welcher ist besser? Vielen Dank im Voraus.Mit Freundlichen Grüßen, Guterboy

...zur Frage

Thaiboxhandschuhe oder Boxhandschuhe

Hallo Leute,

Wie ist es mit der oz zahlen bei Boxhandschuhe habe gelesen das je größer die oz desto größer auch die Boxhandschuhe. Nun sehe ich auf dieser Seite das die Boxhandschuhe immer die gleich Größe haben. Wie ist das nun?

http://www.budoszene.com/Boxhandschuhe

Gibt es unterscheide zwischen Thai- und Boxhandschuhe? Habe gelesen das die Thaiboxhandschuhe schmäler als die normalen Boxhandschuhe sind, ist das richtig?

...zur Frage

Sandsackhandschuhe oder Boxhandschuhe?

Ich boxe als Workout im Fitnessstudio und habe dafür sogenannte Sandsackhandschuhe. Nun kommt dort allerdings der Schaumstoff raus und ich will mir neue kaufen. Bei den alten stört mich, dass der Daumen wenig geschützt ist. Sollte ich bei Sandsackhandschuhen bleiben oder normale Boxhandschuhe kaufen? Empfehlungen?

...zur Frage

Habt ihr eine gute Empfehlung für ein Golfset für Kinder?

Gibt es da besonders gut geeignete Golfschläger? Worauf muss man dabei achten, oder habt ihr eine spezielle Empfehlung, welches Golfset für Kinder (12 Jahre) am besten geeignet ist?

...zur Frage

Hat jemand eine Empfehlung für einen guten Tennisschläger, bin Anfänger (20 Jahre alt)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?