Habt Ihr Tipps für eine Weihnachtsfeier mit einer Hobby-Fußball-Truppe?

0 Antworten

Was ist die richtige Einstellung und vorallem wie setze ich sie richtig um?

mich würde mal interessieren was ihr von diesem Thema haltet und was ihr für Tipps für mich habt Das problem ist nähmlich: ich spiele Fußball (recht gut) im Verein und in der letzten Saison lief es eigentlich ziemlich gut. Doch ab der Winterpause hatten einige sonst sehr konstante Leistungsträger plötzlich ein Formtief. Ich denke das hängt irgendwie mit der Einstellung zusammen. Habt ihr Ideen

...zur Frage

Problem mit meinem Rücken!!

also ich spiele sehr viel fußball und leider hatte ich vor 2 wochen einen hexenschuss. und es ist noch immer so das ich garnicht joggen kann und vorallem nicht schießen und da mittwoch meine winterferien anfangen wollte ich wieder trainieren. habt ihr da vllt ein paar tipps für mich wie es weggehen könnte?

...zur Frage

Wie kann man die Trainingsbeteiligung steigern?

In meine Hobby Liga Mannschaft kann echt guter Fußball gespielt werden, wenn man zusammspielt. Dasproblem ist einfach dass wir zu wenige im Training sind. Die Leute sind individuell fit aber das zusammen funktioniert nicht! Habt ihr ideen wie man Anreize für das Training schaffen kann?

...zur Frage

Was kann man in einer Weihnahtsfeier vorführen? ( Leichatathletik)

Hallo zusammen, Ende November haben wir eine Weihnachtsfeier von unserem Verein. Und jede Altersgruppe soll was vorführen. Deswegen meine Frage ob ihr vielleicht irgendeine Idee habt?. Letztes Jahr habe wir eine modeshau gemacht. Unsere Altersgruppe ist von 15 - 26 Jahren. Könnt ihr bitte helfen? Es wäre ja sonst sehr langweilig die Weihnachtsfeier. Danke im voraus

Mfg Leichtathletin96

...zur Frage

Fußball, Kreuzbandriss - wie lange warten mit Training?

Erstmals hallo miteinander, ich habe eine Frage an die Fußballer unter euch. Ich habe mir leider das vordere Kreuzband gerissen, und hätte da zwei Fragen an euch. Ich weiß, dass man mindestens sechs Monate warten sollte bis man wieder anfängt Fußball zu spielen, aber meine Fragen lauten folgendermaßen; Wie lange habt ihr gewartet, bis ihr wieder ins Fußballtraining eingestiegen seid ? Die zweite Frage lautet, wie lange habt ihr ausschließlich mit der Mannschaft trainiert, bis ihr wieder euer erstes Spiel bestritten habt ? Vielen Dank schon mal im vorraus !

...zur Frage

Was genau sind die Regeln beim Einwurf im Fußball!

Bei uns kommt es in der Hobby Liga immer wieder vor, dass die Leute falsche Einwürfe machen! Könnte mir bitte jmd. die genaue Regeln dafür erklären? Im Vorhinein vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?