Habt ihr Sponsoren für eure örtliche Fußballmannschaft (Kinder und Jugendförderung)gefunden und wie?

2 Antworten

Bei uns gibt es sogar 40% Rabatt, wenn ein Logo auf den Artikeln ist. Außer bei Artikeln, die nicht bedruckbar sind (Bälle, Schuhe, etc.). Da gibt es die 40% auch so. =) (.....)

Hallo lieber sportwunder,

herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Gegen die Angabe von Links ist nichts einzuwenden, wenn diese wirklich hilfreich für die Beantwortung der Fragen unserer Mitglieder sind. Laut unserer Richtlinien http://www.sportlerfrage.net/policy unter Punkt 7.) ist es aber nicht gestattet Eigenwerbung zu betreiben. Ich bitte dich dies zukünftig zu beachten, schöne Grüße,

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

0

Also ich habe heute für meine E-Jugend die ich trainiere nach mehr wöchigen suchen endlich ein Sponsor gefunden der die neuen Trikots bezahlt. Allerdings hat ich das Glück das ein Bekannter von mir sich mit mit seinem eigenen Sportgeschäft selbsständig gemacht hat, was ja somit eine Optimale quelle für ein Fußballsponsor ist.

Also ich würde dir den Vorschlag, machen wenn du in deiner Gegend wirklich keinen Sponsor findest, dass du z.B zu Jeans Fritz gehst (oder irgendwelche anderen "größeren" Firmen). Die haben auch gute Anghebote für sowas. Zum Beispiel bekommst du bei JeansFritz mindestens 25% rabatt auf Trikots wenn da das Logo von denen drauf ist. Wenn du dann eine Größere Bestellung machst von 10-15 Trikots bin ich mir sicher das die mit dem Rabatt noch weiter nach oben gehen. Na kla ist das lange nicht so gut als wenn du einen Sponsor findest der die vollen Kosten übernimmt...aber es ist immernoch besser als garnichts. Aber im Normalfall findet man immer irgendeinen Sponsor. Einfach mal überall Anfragen...fragen kostet nichts und ich bin mir sicher du wirst was finden ;)

lg, tim

Was möchtest Du wissen?