Habt ihr schon mal so ein zusätzliches Fersenpolster ausprobiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo die meisten Probleme beim Laufen kommen von zu hohen Dämpfungen in der Ferse des Laufschuhes .Daher kann ich mir nicht vorstellen das ein Polster helfen soll.Aber frag am besten mal einen guten Orthopäden Gruß Treeworker

Kann man seine negativen Gedanken im Wettkampf mittels kinesiologischer Verfahren beseitigen?

Hat das schon mal wer ausprobiert? was denkt ihr generell darüber? Ist es überhaupt möglich?

...zur Frage

Effektivität: Training der Schnellkraft nach dem Muskelleistungsschwellen prinzip oder durch ...

....Sprungkrafttraining? Was meint was effektiver ist? Wer hat den beid methoden schon mal ausprobiert? lg cc

...zur Frage

Bauchmuskeln tranieren - ohne zu liegen?

Ich würde gerne meine Bauchmuskeln trainieren (ohne Geräte) bzw. bin eigentlich schon seit 2 Monaten (nicht) dabei, dies zu tun. Allerdings gibt es nur Übungen wo man liegen muss, wenn ich das richtig sehe.

Allerdings bilde ich immer ein Hohlkreuz, was man ja nicht soll, egal wie und wann ich es versuche. Und die Spannung im Bauch kann ich während den Übungen auch keine Sekunde halten, weil ich mich auch auf den Rücken und die richtige Durchführung konzentrieren muss, was mir ebenfalls nicht gelingt. Zumal ich nach den Übungen eh nur den Rücken spüre. Solche Übungen sind also bei mir gut, um den Rücken kaputt zu machen und schlecht für die Bauchmuskeln. Und daran kann ich nun mal nichts ändern.

Gibt es noch andere Methoden die Baumuskeln zu trainieren, bestenfalls wo ich nicht liegen muss? Weil das wird bei mir und meinen Rückenproblemen sowieso nichts. Ich bin sicher, dass ich durch reines Anspannen von dem Bauch auch keine sichtbaren Erfolge sehen werde.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit autogenem Training?

Wer hat Autogenes Training schon mal ausprobiert? Ist es schwierig zu erlernen und können es Kinder auch machen? Auf welche Sachen muss man dabei achten?

...zur Frage

Was haltet ihr von einem Training mit einem Feedback-Putter?

Hab von diesem Feedback-Putter gehört, und finde den gar nicht so schlecht. Mein Putt-Spiel kann sowieso nich gut genug sein ;-) Habt ihr mit diesem Gerät schon mal trainiert? Lohnt sich die Anschaffung?

...zur Frage

Wirken "anabol-loges" leistungssteigernd?

Ich sehe immer wieder diese Werbung von anabol-loges mit den Akkus, deshalb wollte ich mal fragen ob die schon jemand ausprobiert hat, und wenn ja ob er/sie eine Leistungssteigerung bemerkt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?