Habt ihr schon mal so ein zusätzliches Fersenpolster ausprobiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo die meisten Probleme beim Laufen kommen von zu hohen Dämpfungen in der Ferse des Laufschuhes .Daher kann ich mir nicht vorstellen das ein Polster helfen soll.Aber frag am besten mal einen guten Orthopäden Gruß Treeworker

Funktioniert die 12 Sekunden Formel?

Ich bin auf das Buch "Die 12 Sekunden Formel" aufmerksam geworden und mich würde interessieren, ob es schon mal jemand ausprobiert hat. Ob es funktionieren kann und warum. Man trainiert nur zweimal pro Woche 20 Minuten. Es ist eine Art Zirkeltraining und alle Übungen soll man 12 Sekunden halten. Meine Freundin macht keinen Sport und möchte es damit nun versuchen, fitter zu werden und den Body bisschen knackiger zu bekommen. Ich möchte mal was neues zu meinem anderen Sport ausprobieren. Was meint ihr, macht es Sinn?

...zur Frage

Kann man seine negativen Gedanken im Wettkampf mittels kinesiologischer Verfahren beseitigen?

Hat das schon mal wer ausprobiert? was denkt ihr generell darüber? Ist es überhaupt möglich?

...zur Frage

Kann man leichte Dehnübungen für die Achillessehne machen, trotz ab und zu leichter Schmerzen? Gibt es Maßnahmen um die Achillessehne zu unterstützen?

Ich spiele Regelmäßig Fussball und hatte schon 3-4 mal Probleme mit der linken Achillessehne. Doch vor 2 Wochen war es bisher von den Schmerzen am schlimmsten. Könnte fast 2 Tage nicht richtig laufen, vor lauter Schmerzen. Ich bin jetzt fast schmerzfrei, nur ab und zu gibt es noch ein leichtes Ziehen. Da ich wahrscheinlich immer Probleme werden habe, suche ich nach einer lösung die meine Achillessehne beim Sport unterstützt.

...zur Frage

Wer hat schonmal Segway ausprobiert?

hat jemand von euch schon mal so einen Segway ausprobiert? Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was kann man gegen eine Reizung der Sehnenscheide an der Achillessehne machen?

Natürlich habe ich versucht mich in diesem Bereich zu schonen, was aber leider nicht viel geholfen hat. Bei erneuter Belastung spüre ich Schmerzen an der Achillessehne. Der Arzt hat eine Reizung der Sehnenscheiden festgestellt. Was kann ich dagegen tun? Welche Bewegung, welcher Sport wäre gut? Eine Kortisonspritze kann ja nicht Lösung sein?!? Ich danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Einradfahren auf der Slackline

Mich würde mal interessieren ob das funktionieren kann. Hat das schon mal wer ausprobiert oder jemanden gesehen, der das kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?