Habt ihr Lenkerhörnchen/Barends am MTB?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, weil... 88%
Nein, weil... 11%

2 Antworten

Ja, weil...

Weil ich mich gut halten kann und auch das Gefühl habe stärker in die Pedale steigen zu können

Ja, weil...

Es ist einfach bequemer zu fahren, wenn mal umgreifen kann, und außerdem kann man durch die Bullhorns auch gut das Gewicht verlagern.

macht des viel aus ob MTB oder Rennrad

hi ich wollt mich mal ( ich nehm an einem kurtzen trithlon teil) erkundigen, vieviel des ausmacht ob man mit nem Mountainbike oder mit dem RAnnrad fährt ??? ich hab nämlich nur n MTB weiviel braucht man da ungefähr länger ( für 15km auf der ebene ( Rundkurs) Danke für Antworten !!

...zur Frage

Sind orangefarbene Brillengläser zum Skifahren besser geeignet

Aus einer ähnlichen Fragestellung auf der Sportlerfrage habe ich schon entnommen, dass orangefarbene Sonnenbrillen-Gläser den Kontrast verbessern sollen. Woanders habe ich aber auch schon gehört, dass orange eher für wenig Sonnenschein geeignet sei, da es eine geringere Tönung aufweist. Was sagt ihr, kann man orangefarbene Gläser (s. Grafik) auch gut zum Skifahren bei starker Sonne benutzen? Welche Glasfarbe habt ihr zum Skifahren?

...zur Frage

wie erlernen kinder so gutes turnen?

was mich shcon immer intressiert hat wie die trainer den kleinen kindern die bereits in eyxtrem jungen jahren z.b einen fast perfektten flickflack können die spanung und das körpergefühl und alles was sie dafür brauchen erlenen und erklären vor allem?gibts da ausgebildete trainer extra für kleinere kinder?imir ist das irgendwie ein bisschen shcleiherhaft..viell könnt ihr mich da ja mal bisschen aufklären wie die kinder das lernen :)

...zur Frage

Was ist eurer Traumfahrrad?

Jetzt nur mal so angenommen ihr dürftet euch 1 Fahrrad auswählen und irh würdet es kostenlos bekommen, egal ob MTB, Rennrad oder was auch immer, was würdet ihr nehmen? Was wär euer Traumrad?

...zur Frage

Mögt ihr lieber leichte Moosgummi- oder richtige Gummigriffe an eurem MTB?

Ich persönlich bevorzuge die normalen Gummigriffe, aber ein paar Leichtbaufreaks werden sicher die Mossgummigriffe haben oder?
Würde mich mal intressieren wie es hier so aussieht!

...zur Frage

Greift das "Winter-Straßen-Salz" meine Federgabel an?

Bin jetzt schon ein paar mal mit dem MTB gefahren weil es trocken war, aber an meiner Gabelbrücke löst sich irgendwie des Lack und das Material darunter auf...Kann das am Salz liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?