Habt ihr Ideen für einen Trimm dich Pfad?

2 Antworten

mir fallen eher die klassischen ein, aber die dürfen ja auch nicht fehlen: Stange für Klimmzüge einen Balken den man für situps und Kniebeugen oder Balanceübungen und zum dehnen gebrauchen kann.

Hi,

da ich selbst auf der Suche nach aktuellen Standorten der Pfade war und man im Internet absolut keine Informationen bekommt, (.....)

LG Michi

Hallo woce82, herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Standardisierte Antworten mit Werbelinks sind nicht im Sinne der ernstgemeinten Fragen aus unserer Community. Da du mit deinen Antworten gegen unsere Richtlinien http://www.sportlerfrage.net/policy unter Punkt 7.) Eigenwerbung verstößt, müssen deine Antworten gelöscht werden. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Postings zu beachten. Schöne Grüße,

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?