Habt ihr Ideen für einen Trimm dich Pfad?

2 Antworten

mir fallen eher die klassischen ein, aber die dürfen ja auch nicht fehlen: Stange für Klimmzüge einen Balken den man für situps und Kniebeugen oder Balanceübungen und zum dehnen gebrauchen kann.

Hi,

da ich selbst auf der Suche nach aktuellen Standorten der Pfade war und man im Internet absolut keine Informationen bekommt, (.....)

LG Michi

7

Hallo woce82, herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Standardisierte Antworten mit Werbelinks sind nicht im Sinne der ernstgemeinten Fragen aus unserer Community. Da du mit deinen Antworten gegen unsere Richtlinien http://www.sportlerfrage.net/policy unter Punkt 7.) Eigenwerbung verstößt, müssen deine Antworten gelöscht werden. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Postings zu beachten. Schöne Grüße,

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

0

Bringt es mehr Barfuss am Strand zu joggen oder mit Schuhen?

Moin Moin Leute,in 10 Tagen fliege ich nach Menorca und haben mir vor genommen dort am Strand ein paar Runden zu drehen. Die Frage ist nur ob es was bringt,und wenn ja was bringt es?? Und soll ich Barfuss oder mit Schuhen laufen?? Ich bin kein Anfänger im laufen da ich ein leidenschaftlicher Fußballer bin und 4-5 mal die woche training habe.

Ich danke euch jetzt schonmal für die Antworten.

mfg Dani

...zur Frage

Bei Erkältung: Ist es schlimmer ein Sprinttraining oder ein Ausdauertraining zu machen?

In Bezug auf herzmuskelentzündungen oder der gleichen! Was ist in der hinsicht schlimmer?

...zur Frage

Ich muss in 4:16 1000m schaffen wie sollte ich trainieren um das zu schaffen? Ich hab bis Januar Zeit ...

Wie kann man seine Ausdauer i kürtzester Zeit verbessern ohne dabei sich selber zu schaden...

...zur Frage

Soll man im Sommer überhaupt mit Kopfbedeckung laufen?

Denn der Großteil der Körperwärme wird ja über den Kopf abgegeben. Wird´s dadurch dann nicht noch heißer? Es wird ja wohl eh keiner bei Hitze in der prallen Sonne laufen, sondern eher die Waldroute wählen oder?

...zur Frage

Muss man im Sommer für 45 Minuten Joggen schon was zu trinken mitnehmen?

In Zeitschriften lese ich immer häufiger, dass man zum Laufen Getränke mitnehmen soll. Muss ich das für 45 min auch schon machen?

...zur Frage

Joggen richtig vor- und nachbereiten?

Hallo. Ich möchte gerne regelmäßig joggen gehen, bin ein absoluter Anfänger. Ich habe gestern meine Erste Trainingseinheit hinter mir. Meine Erste Einheit, welche ich für die nächsten 2 Wochen (3x die Woche) nehmenmöchte sieht wiefolgt aus:

  • 5min warm gehen,
  • 1min joggen, 1 min gehen
  • 2min joggen, 2min gehen
  • ...
  • bis hin zu 5min joggen und 5min gehen

Heute fühle ich mich allerdings recht schwach und müde, als käme eine Erkältung auf mich zu. Nun würde ich gerne wissen, wie ich das Joggen vor- und nachbereiten kann, sodass ich meinen Körper möglichst schone und mich nicht sofort erkälte.

Wie weit vor dem Joggen etwas essen? und was? Nach dem Joggen duschen? Oder ist gar baden sinnvoll? Warm, kalt (okay klat eher nicht) oder vielleicht sogar hieß?

Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?