Habt ihr Glücksbringer bei euren Wettkämpfen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als ich nocht aktiv Football gespielt habe hatte ich immer einen Glücksbringer im Spind und ich habe ein Tshirt beim spiel immer so lange getragen bis wir das erstemal verloren haben. Dann kam das in die Tonne!

Ich werde bei meinem nächsten wettkampf einen schlüsselanhänger-affen, der ein t-shirt mit einem foto von meiner besten freundin und mir trägt, einweihen. Er hat zwar noch keine Geschichte, aber die wird er hoffentlich schreiben (: Und die tatsache dass er von meiner Besten Freundin ist tut einfach gut, das ist ein bisschen so als wäre sie dabei (:

Ich trage meistens eine Kette mit Rennradanhänger. Das ist aber eher Gewohnheit, denn als ich sie mal nicht trug, war ich im Wettkampf nicht schlechter.

Was möchtest Du wissen?