Habt ihr Erfahrungen mit Chitosan?

0 Antworten

Laktat als Mittel zur Gefäßneubildung?

Laktat ist ja eigentlich ein sehr sehr gutes Produkt, was unser da herstellt. Hab da jetzt mal gehört, dass Laktat die Gefäßneubildung anregt!! Stimmt das?

...zur Frage

Sind Grüntee Extrakt Kapseön sinnvoll oder gefährlich?

Hi,

würde gerne wissen, ob die Einnahme von Grünteekapslen genrell ok ist und man evtl. wirklich entschlacken oder abnehmen kann oder ob man die FInger davon lassen sollte? Habt ihr Erfahrungen?

danke, Marqus

...zur Frage

Welche Helm-Brillen-Kombination empfehlt Ihr fürs Skifahren?

Hallo zusammen :)
Für den kommenden Winter möchte ich mir (und u.U. auch meiner Frau) einen neuen Skihelm kaufen. Da ja nicht jede Brille zu jedem Helm passt, frage ich Euch vorher mal, mit welcher Helm-Brillen Kombination Ihr bisher gute Erfahrungen gemacht habt?! Welche Kombi könnt Ihr denn empfehlen?

...zur Frage

Wie gut ist diese Studio Kette McFit ?

Ich bekomme immer wieder mal Werbung von McFit, dieser Fitness Studio Kette. Wer hat damit Erfahrungen gemacht, ist das zu empfehlen bei den günstigen Preisen?

...zur Frage

Hilft Kre-Alkalyn wirklich so viel beim Muskelaufbau bei hartem Training dazu? oder stimmt das nicht

Hallo, habe gehört das Kre-Alkalyn guter Hilfsstoff für Muskelaufbau sei. Habt ihr Erfahrungen damit? und welches sollte man kaufen? LG

...zur Frage

Sind Fischölkapseln wirklich notwendig?

Es wurde mir empfohlen diese Dinger zu nehmen, da sie angeblich das Abnehmen unterstützen und sehr gut helfen den Körper nach dem Sport zu regenerieren. Stimmt das überhaupt? Denn wenn nicht, lasse ich die Dinger nur zu gerne weg...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?