Habt ihr Empfehlungen für ein gutes Fitness-Springseil?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mache sehr viel Ausdauertraining mit dem Springseil. Habe das CSX Spreed Springseil aus diesem Test: http://www.online-fitness-coaching.com/springseil-vergleich-jump-rope-test/ und bin mehr als zufrieden damit. Der Preis ist gut und auch die länge konnte ich so einstellen das es für mich am besten passt. Im Studio haben wir Seile von Kettler, die ich nicht ganz so gut finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze seit ca. einem Monat das Springseil der Firma Jump Rope und bin schwer begeistert. Das Springseil ist absolut empfehlenswert, da es so schnell spinnt wie ein Lederseil aber viel haltbarer ist. Dabei kostet es weniger als die Hälfte von einem Lederseil. Mit diesem Springseil habe ich meinen ersten Tripple Under geschafft. Kann aber auch am fleißigen Training liegen :-)

PS: Ich habe das Seil hier bei Amazon bestellt: https://www.amazon.de/Springseil-Qualitäts-Kugellagern-einstellbar-Erwachsene/dp/B073XK9ZWT/ref=sr\_1\_61?s=sports&ie=UTF8&qid=1503758570&sr=1-61&keywords=springseil&th=1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das "Pro Deluxe" von "Master of Muscle" und bin damit sehr zufrieden, ist sogar mit Kugellager ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?