Haben spezielle Laufsocken wirklich Vorteile?

1 Antwort

Ich glaube, dass das einfach Gewöhnungssache ist. Je nachdem welche Probleme der einzelne mit seinen Füßen hat. Ich glaube nicht, dass spezielle Laufsocken schlecht sind, im Gegenteil sogar sicher ganz gut sind, aber es ist sicher auch nicht zwingend notwendig, dass man nur mit soclchen Laufsocken laufen kann.

Was sind die Vorteile von einem Twentyniner 29er Mountainbike?

Was unterscheidet ein Twentyniner Mountainbike von einem normalen Mountainbike? Sind diese Unterschiede wirklich so wesentlich?

...zur Frage

Was zieht man bei Regen zum Laufen an?

Ich laufe gerne draußen bei jedem Wetter, allerdings habe ich bei Regen immer ein Problem mit der Kleidung, wenn ich was normales anziehe bin ich natürlich sofort nass und es wird kalt, wenn ich jedoch Regensachen anziehe werde ich drunter vom Schwitzen genauso nass und es ist unangenehm, ebenso geht es mir mit GoreTex Klamotten, also was zieht Ihr an?

...zur Frage

Hornhaut vom Laufen vermeiden?

Seit ich wieder mehr laufe, also größere Umfänge, habe ich das Problem, dass ich an der Ferse so viel Hornhaut bekomme. Habe ich die falschen Socken oder was ist das Problem? Ich habe keine Blasen oder Schmerzen.

...zur Frage

Braucht man für Aerobic etc. spezielle Einlagen?

Meine Freundin schwört drauf beim Aerobic und den anderen Kursen spezielle Einlagen in den Schuhen zu haben...aber braucht man das wirklich?
Ich habe auch überlegt mal bei diesen Kursen mit zu machen, sollte ich mir dann auch so Einlagen zulegen?
Was sind denn die Vorteile?

...zur Frage

Was bringen gebogene Skistöcke?

Teilweise sieht man gebogene Skistöcke. Haben diese einen Vorteil oder sind die nur für Rennläufer gedacht? Kann man solche Stöcke für einen ganz normalen Skitag verwenden?

...zur Frage

Haben Frauen wirklich Männern gegenüber Vorteile beim Mountainbiken?

Ein Bekannter möchte mich davon überzeugen, dass Frauen beim Mountainbiken im Vorteil sind gegenüber Männern, weil sie leichter sind. Das kann doch nicht sein, oder? Männer haben doch mehr Muskelkraft?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?