Haben Männer und Frauen gleich hart bespannte Tennisschläger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin ne frau die aktiv sehr aktiv tennis spielt bzw. nen mädel un ich hab genauso harte schlägerbespannung wie männer also man kann das nciht wirklich sagen !kommt auch auf das spiel,die technik,die kraft un all sowas an vondaher ist das bei jedem anders side meisten anderen aus meiner mannschaft spielen jedoch weicher von daher kommt auf spieler un spielerin drauf an lg

ich bin auch der Meinung, dass die Härte der Bespannung nichts mit dem Geschlecht zu tun hat, sondern mit der Spielweise.

Das wird bei jeden Spieler/in individuell anders und der Spieltechnik angepaßt sein. Das Männer generell härter bespannte Schläger haben glaube ich nicht.

Was möchtest Du wissen?