Haben die Radsättel mit einem Loch in der Mitte wirklich einen Vorteil?

1 Antwort

hallo, Ich hatte früher zeitweise Taubheits -gefühle, speziell nach längeren Touren im Genitalbereich. Seit ich einen Lochsattel fahre,ist dies nicht mehr aufgetreten,auch nicht bei längeren Ausfahrten 50 km. Modell Terry FLY von Sella Italia. MfG L.Frank

Bringt ein Crashpad wirklich etwas beim Bouldern?

Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass wenn man ohne gespottet zu werden, also ganz allein mit Crashpad bouldern geht, dass es dann so viel Schutz bietet. Eigentlich sind die Dinger ja eher sehr hart. Macht das wirklich einen Unterschied?

...zur Frage

Olympia Skisprung: Wie funktioniert die Skisprung Bindung? Vorteil Amman?

Jetzt ist ja gerade eine Diskussion im Gange um die Bindung vom Amman, mit der er angeblich einen Vorteil hat! Wie funktioniert so eine Skisprungbindung überhaupt und was hätte Amman verändern können um einen Vorteil zu haben?

...zur Frage

Was ist Ballkorobics?

Hallo, Kinder können einem ja ein Loch in den Bauch fragen. Ich war überfragt, als sie mich fragten, was ist Ballkorobics? Ich hoffe es wird so geschrieben.

...zur Frage

Wieviel Vorteil bringt ein sog. Zeitfahrhelm?

Heute werden beim Zeitfahren der Tour de France wieder die Zeitfahrhelme getragen. Weiß jemand wieviel aerodynamischen Vorteil so ein helm wirklich bringt?
Oder ist das nur Show um die Werbefläche zu vergrößern?

...zur Frage

Haben spezielle Laufsocken wirklich Vorteile?

Polsterzonen, Belüftungskanäle, Pölster - merkt man das wirklich beim Laufen als Vorteil oder laufe ich mit einem ganz normalen Socken nicht genauso gut?

...zur Frage

Was ist der Vorteil von Klappschlittschuhen beim Eischnelllaufen gegenüber normalen Schlittschuhen?

Früher hat man ja ganz normale Schlittschuhe gehabt , ohne eine Klappe, was ist der Vorteil von Klappschlittschuhen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?