Habe Ski- oder Snowboardsocken außer der Wärme noch einen Vorteil?

1 Antwort

Zudem vermeiden sie Druckstellen, da an vielen Punkten Polster sind, so dass gefährliche Druckpotentiale z.B. Knochel entlastet werden. weiter ist die Sohle sehr dünn so dass eine gute Kraftübertrageung bzw ein gutes Gefühl für den Ski gegeben ist. Alles in allem würde ich dir auf jedenfall empfehlen im Ski oder Snowboardschuh immer solche speziellen Socken zu tragen.