Habe sixpack??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, du bist einfach sehr dünn. Das ist das berühmte Hungersixpack, das bei mageren Leuten von selbst kommt, weil der Körperfettanteil niedrig genug ist. Mit Training hat das nichts zu tun, du kannst aber weiter trainieren und das Sixpack halten, wenn du später richtige Muskelmasse aufbaust.

Weder noch, das hängt mit dem zu geringen Körperfettanteil zusammen. Du musst mehr essen, dann geht dass schon weg. :-)

Also, wenn schon antworten, dann in korrekter Ausdrucksweise. Sonst bekommt der Fragesteller, der offensichtlich nicht so gut Bescheid weiß, noch eine falsche Vorstellung von den Zusammenhängen. Nein, ein Sixpack kommt nicht von selbst und geht auch nicht weg (wohin auch?), sondern ist und bleibt immer am Bauch, mal etwas dünner (bei "Schwachmatikern"), mal etwas ausgeprägter (bei Krafttrainierten), mal sieht man es (bei mageren), mal versteckt es sich (unter einer Speckschicht).

Pistensau1980 19.02.2014, 18:58

Stimmt, da hast du recht. Das Sixpack kommt nicht, sondern es tritt heraus und wird damit sichtbar, wenn der Körperfettanteil gering genug ist.

0

Was möchtest Du wissen?