habe nach 9 monate nach der entbindung ein bauch form wie in der 27 ssw was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine kleine Faustregel besagt bei Schwangerschaften zwar 9 Monate auf 9 Monate ab, aber die Realität sieht dann schon mal anders aus. Meine Exfrau hat auch 2 Jahre gebraucht um ihre in der Schwangerschaft zusätzlich aufgebauten 30 KG abzuspecken. Ein Krafttraining, kombiniert mit etwas Ausdauer und einer ausgewogenen und Kalorienreduzierteren Ernährung helfen hier ganz gut. Wichtig ist am Ball zu bleiben, regelmäßig zu trainieren und sich in Geduld zu üben.

Mein Rat: Krafttraining machen. Denn das strafft wie kein anderer Sport.

Hier geht es um Fragen zum Sport, daher sportlerfrage.net.

Fang mit Sport an, dann wird das auch mit Deinem Bauch wieder und Deine Fragen gehören auch hierher!

Puhhh :-) Nicht so gemein, Sportella! ;-)

0

Kannst Dich gerne mir anschließen - unter (.....) veröffentliche ich Tipps, Ernährungspläne und Fitnessvideos! Ich bin Personal Trainerin in Elternzeit und mache dieses Projekt wirklich für mich und aus "Nächstenliebe!" :-)

Liebe Grüße die Fitnessmutti

Hallo liebe Fitnessmutti,

herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Standardisierte Antworten, ohne auf die eigentliche Frage unserer Mitglieder einzugehen, sind sicherlich nicht hilfreich. Außerdem verstößt es gegen unsere Richtlinien ständig den gleichen Link zu posten um Eigenwerbung zu betreiben. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Antworten zu beachten.

Vielen Dank!

Herzliche Grüße,

dein sportlerfrage.net-Team

0

Was möchtest Du wissen?