Habe ich zu viel fett am Bauch?

 - (Sport, abnehmen, Körperfett)  - (Sport, abnehmen, Körperfett)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das ist zu viel. Kommt allerdings drauf an, womit man das ins Verhältnis setzt. Zum Durchschnitt ist es zu viel, für die Optik auch. Nimm doch einfach etwas ab. Du tust dir einen Gefallen damit.

Naja so Speckrollen haben so einige, aber zu dick würde ich das nicht nennen. Solltest du aber selbst entscheiden, ob du abnehmen willst oder nicht

Naja aber meine Freunde haben nicht so speckrollen in dem alter

0