habe ich durch l-carnitin mehr Leistung?

0 Antworten

Eiweißshake oder lieber gar nichts nach dem sport?

Hey, ich habe da mal eine Frage. Gleich, also von 19:30 bis 20:30 habe ich 1 stunde zumba. Was ist besser für die fettverbrennung: Nichts mehr zu essen oder einen eiweißshake zu trinken. Weil der hat ja schon ziemlich viele Kalorien, da er auch mit milch angemixt wird. Abendessen esse ich ja immer schon um 6, bin deshalb auch satt und müsste rein theoretisch nix mehr essen. Danke schonmal!

...zur Frage

l-arginin und l-carnitin gleichzeitig einnehmen?

Hey leute. Wollte mal fragen, ob es sinnvoll ist, die beiden oben genannten supplements ca 30 minuten vor dem sport und gleichzeitig zu nehmen? Bin dabei fett zu verbrennen und versuche nebenbei muskeln aufzubauen. bin weiblich und mache 3x die woche hiit training so wie 2-3 x die woche für je 1 stunde krafttraining. wenn nicht, wie würdet, oder wie nehmt ihr die beiden supplements ein? Also beim l carnitin steht 1 kapsel am tag und beim l arginin steht bei mir je 1 kapsel zu den jeweiligen hauptmahlzeiten?? Also 3x1 kapsel am tag.(würde aber sicher nicht eine halbe stunde vor dem training noch meine hauptmahlzeit einnehmen :D) danke schonmal

...zur Frage

Fettverbrennung auf dem Laufband. Schneller oder länger laufen?

Ich will jetzt in der Diät neben dem eigentlichen Krafttraining noch ergänzend auf dem Laufband laufen um schneller abzunehmen. (Hab natürlich einen Kaloriendefizit) Was wäre besser: wenn ich 30 Minuten bei 12 kmh renne oder wenn ich 1 Stunde bei 6 kmh renne? Also lieber länger oder schneller laufen?

...zur Frage

Bringt eine Videoanalyse eine Verbesserung der Klettertechnik?

Hat das jemand schon mal ausprobiert? Habe davon gehört und dachte, dass es vielleicht auch gut wäre für eine Verbesserung der Technik bei mir. Bringt das was "falsches" bei sich selbst zu sehen oder hilft da nur ausprobieren?

...zur Frage

Frühsport gut zum Abnehmen?

Ich habe gehört, dass wenn man vor dem Frühstücken Sport treibt sich das positiv auf die Fettverbrennung auswirkt. Über die Nacht werden angeblich die Kohlenhydratspeicher geleert, so dass es am Morgen direkt auf die Fettpölsterchen geht. Kann jdm. über seine Erfahrungen berichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?