Habe gehört, meine Bauchschmerzen können von Creatin kommen, stimmt das? Wie bekomme ich das in den

0 Antworten

Mass Gainer und Creatin zusammen schädlich ?

Hallo alle zusammen. Ich nehme seit 4 Wochen nun Creatin zu mir und wollte jetzt noch Mass Gainer zu mir nehmen. Jetzt stellt sich die Frage ob die Einnahme beider Produkte schädlich ist oder sich gegenseitig ausbremsen. Eig dürfte da nichts stören oder ?

Creatin; Body Attack 100% Pure Creatine

...zur Frage

Was tun gegen Bauchschmerzen durch Trinken beim Laufen?

Hallo, jedesmal, wenn ich eine längere Strecke laufe und etwas trinke (stilles Wasser, Raumtemperatur) bekomme ich Magenschmerzen, die erst aufhören, nachdem ich gestoppt habe. Gibt es da nen Trick, wie ich das wegbekomme?

...zur Frage

warum bekomme ich wärend dem training (kraftsport im fitnessstudio) starke Bauchschmerzen?

Hallo, wie ihr oben die frage schon lesen könnt wisst ihr was mein Problem ist... Ich gehe jeden zweiten tag ins Fitnessstudio und das seit ca. 7 Monaten und seit 2 Wochen hat es angefangen das ich während dem Training und das immer während dem Training nach 3-4 sätzen starke Bauchschmerzen bekomme und ich körperlich nicht mehr in der Lage bin weiter zu trainieren. Woran liegt es und kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Warum bekomme ich bei Pilates immer Bauchschmerzen?

Es fängt meist nach 20min an. Ich kann gar nicht genau sagen bei einer bestimmten Übung. Wenn ich die Bauchspannung lange genug halte, dann verkrampft es sich einfach. Was mache ich hier falsch? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Hilft Creatin Supplement um schneller zu regenerieren?

Hey. Mir hat ein Freund mal erzählt, dass er Creatin nimmt damit er schneller regeneriert. Ich dachte bisher immer, Creatin sei dafür da, um Mehr trainieren zu können bzw Muskeln aufzubauen. Was stimmt also? :-) mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?