Habe für meinen ChampionChip keine Strichcodeaufkleber mehr, wo kann ich sie nachbestellen?

1 Antwort

Hallo Jelmera, ich schreibe die Nummer mit der Hand auf die Anmeldung oder melde mich online für die Läufe an. Wenn Du aber Aufkleber bestellen möchtest, schau mal bei www.mikatiming.de unter der Rubrik Shop. Da hast Du die Möglichkeit 50 Stück für 7,50 Euro zu bestellen.

Sportliche Grüße

Name für Staffelteam

Hallo!

Wir - 2 Männer 1 Frau - suchen einen Namen für unser Staffelteam für einen Marathon! Leider sind wir nicht sehr kreativ...;)

Habt ihr gute Vorschläge? Danke schon mal!

...zur Frage

Welcher Laufschuh ist derzeit am besten für einen Marathonlauf geeigent?

Welches Modell lauft ihr bei Langstrecken? Gibt es einen guten Laufschuh der für einen Marathon besonders empfehlenswert ist?

...zur Frage

Welches Krafttraining sollte ich für einen Marathon machen?

Ich trainiere für einen Marathon und möchte dafür jedoch auch noch paralell im Fitnesstudio trainieren, welche Muskelgruppen würdet ihr mir empfehlen zu trainieren und welche nicht?

...zur Frage

Achillessehnenprobleme wegen der falschen Schuhe?

Ich habe immer mehrere Paar Schuhe im Wechsel zum Laufen an. Alle sind für Normalfußläufer geeignet, aber ich habe bei einem Paar immer das Gefühl, dass meine Achillessehne mehr gereizt ist, woran liegt das? Sollte ich die gar nicht mehr anziehen oder gewöhnt man sich daran?

...zur Frage

Welches Laufband für Zuhause?

Suche ein Laufband für Daheim, sollte im Preis nicht mehr als 2.000 EUR kosten.... Habt ihr Empfehlungen? Oder meint ihr ich sollte das Geld lieber in etwas anderes stecken und auf das Laufband verzichten?

...zur Frage

Ist es effektiv 3x pro Woche für 30 Minuten zu trainieren?

Hallo Leute :-)

Ich habe mir vorgenommen mal wieder wie früher ein bisschen mehr Sport zu machen. Dazu möchte ich ein bisschen abnehmen und dann mein Gewicht auch halten. Trainieren möchte ich 3x pro Woche für jeweils 30 Minuten. Montags und mittwochs Ganzkörpertraining/Krafttraining und freitags Laufen. Ist das effektiv? Soll ich mehr machen? Wenn ja: Wie viel?

Dankeschön :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?