Habe einen Tennisspieler der 16 Jahre alt ist in Bosnien entdeckt. Ich möchte ihm in Deutschland Sponsoren beschaffen. Was ist der beste Weg dafür?

1 Antwort

Dass deutsche Sponsoren mit relevanten Beiträgen die über ein Taschengeld hinausgehen Sportler in Bosnien unterstützen halte ich für ausgeschlossen, solange diese keine internationalen Leistungsausweise haben; sprich überragende Erfolge bei internationalen Jugendturnieren.

1

danke auch wenn derjenige nationaler Meister ist und öfters ersten platz gemacht hat an wen kann man sich wenden um denjenigen International zu fördern?

0
39
@EasyEddy

Das muss der bosnische Verband tun, der ihn zu internationalen Wettkämpfen schickt. Das werden dann Challenger Turniere sein. Eine spezielle Förderung braucht es dafür nicht. Man muss sich durch diese Turniere erfolgreich durchkämpfen, dann warten die Junior Grand Slam Turniere. Ist er da immer noch vorn dabei kommen die Sponsoren von selbst.

Eine Alternative wäre wenn er das Land wechselt. Aber zu so etwas würde ich nicht aktiv raten, das muss er schon selbst wissen und wollen.

0

Ich (16 Jahre, Triathlet) suche Sponsoren, hat jemand Tipps, wie man das am Besten anstellt?

...zur Frage

Wo bekomme ich günstig eine gebrauchte Ballwurfmaschine für Tennis

Hallo möchte meinen Sohn(ist 8 Jahre alt) Tennis trainieren und suche dafür eine gebrauchte Ballwurfmaschine mit Akku ,da wir im Tennis Verein trainieren. Hat jemand vielleicht eine übrig?

...zur Frage

Hohlkreuz und Rundrücken beste Trainingsmethoden für zu Hause?

Hallo,

Ich habe neulich herausgefunden, dass ich ein Hohlkreuz und einen Rundrücken habe. Ich möchte diese beiden jetzt wegtrainieren, jedoch wollte ich mich erkundigen, was die besten Übungen dafür wären. Ich bin 16 Jahre alt, weshalb ich nicht ins Gym gehe. Heißt: Ich trainiere zu Hause. Die einzigen Trainingsgeräte, die ich noch habe, sind zwei Kurzhanteln.

Ich würde mich um schnelle Antworten freuen, da ich diesen Mist so schnell wie möglich loswerden will, da es unästhetisch aussieht und mein Rücken ziemlich weh tut.

Danke im Vorraus

Mfg

...zur Frage

Ist man mit 18 Jahren fürs Aggressive inline skating zu alt?

Ich habe mein Interresse fürs Aggressive inline skating erst mit 17 Jahren entdeckt und habe endlich mit 18 Jahren meine eigenen Aggressive inline skates. Bin ich dafür schon zu alt oder spielt das alter keine Rolle ?

...zur Frage

Sponsor für unsere E Jugend gesucht, was könnte man den schreiben ?

Ich suche für unsere E- Jugend MAnnschaft einen Sponsoren der Trikots, Trainingsanzüge oder sogar Trainingsmaterial besorgen bzw. bezahlen kann. Da es bei uns in der Jugendabteilung im Moment sehr schwer ist, da wir einen Kunstrasen bekommen wäre ich sehr dankbar wenn mir einer sagen könnte wie ich die Firmen anschreiben könnte oder wie ihr es gemacht habt. Ich habe da leider nicht so eine große hnung davon, aber ich würde gerne für diese Mannschaft einen Sponsor finden, da mein Sohn dort auch Spieler ist und die auch sehr selten verlieren. Wir haben von dieser Mannschaft sogar auch eine extra Seite bzw. Homepage.

ES wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wie ich das anstellen kann.

...zur Frage

kann ich mit 22 noch fussballprofi werden?

Ich bin jetz 22 Jahre alt habe mit 16 aufgehört täglich Strassenfussball zu spielen weil ich unter anderem häufig umziehen musste. Jetzt habe ich mir vorgenommen wieder aktiv in einem Verein zu spielen und frage mich nun ob es noch möglich ist mit 22 jahren noch entdeckt zu werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?