Habe einen sehr flachen Po,besser gesagt garkeinen,kann man ihn größer trainieren?

0 Antworten

Was kann man gegen einen flachen Po tun?

Gibt es spezielle Übungen für einen runderen Po?

...zur Frage

Po nicht trainieren?

Hallo! 


Ich habe in 6 Monaten fast 10 Kg durch ungesundes Essen zugenommen. (167cm - früher 54kg) Mitlerweile habe ich bisschen durch Fitness (hauptsächlich Krafttraining) und Kaloriendefizit abgenommen und wiege zurzeit 60 kg. Nun, als ich 64 wog, gefiel mir mein Po sehr. Als ich dann angefangen habe meinen Po zu trainieren, ist er leider geschrumpft - was ich gar nicht möchte. Ich sollte noch ein bisschen abnehmen, aber weiß nicht, ob ich Übungen die meinen Po sehr beanspruchen auslassen soll ? Aber an den Oberschenkeln möchte ich auch noch abnehmen... 


Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

kann mir jemand bitte einen trainingsplan erstellen? Danke ! :)))

Kann mir jemand bitte einen Trainingsplan erstellen.Ich gehe ins fitnessstudio und ich bin 1,80 groß,66 kilo schwer und gehe 2 mal die woche ins fitnessstudio,die wichtigsten muskeln für mich sind brust und latissimus.Könnte mir jemand bitte einen guten trainingsplan für einen guten muskelaufbau erstellen.

danke schonmal :))

...zur Frage

Po wird ducrh training nur gestrafft???

hab i-wie auf dem bildschirm bei mac fit gelesen das viele denken das der po durch training größer wird aber das ist falsch der wid sogar kleiner da er gestrafft wir was haltet ihr davon???

...zur Frage

Beste Trainingseinheit für den Po?

Ich habe einen relativen schlanken Hintern, die Form stimmt aber schon einmal. Wenn ich regelmäßg ins Fitnessstudio gehe, mache ich tiefe Kniebeugen und trainiere an weiteren Geräten, die gut für den Hintern sein sollen. Habt ihr noch weitere Tricks oder Tipps wie es am Effektivsten wirkt? Und nach wie vielen Monaten, wenn man 2-3 Mal i.d. Woche zum Sport geht, sieht man die ersten dauerhaften Erfolge? Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps!

...zur Frage

Knackigen Po durch Fitness, wie auf allen Instagram Fotos?

Hallo zusammen,

und zwar habe ich das Problem, dass ich schon seit 3-4 Monaten zum Fitness gehe, aber nichts davon sehe. Ich trainiere insbesondere meine Beine und meinen Po, jedoch wie schon gesagt, sehe ich überhaupt keinen Unterschied.. verliere leider so langsam die Hoffnung. Habe meine Ernährung bis jetzt kaum umgestellt.. kann mir jemand, der Erfahrungen hat, bitte helfen und sagen, ob ich mich nur zu sehr anstelle oder wirklich irgendwas falsch mache?🤯

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?