habe ein loch im Rennradmantel soll ich alle beide Mäntel weckseln und kann ich den Schlauch flicken

1 Antwort

Nein, hier brauchst du nur den defekten Mantel auszutauschen. Wenn derMantel des anderen Laufrades noch in Takt ist kannst du in weiter fahren. Oder meinst du ob du den Schlauch unter dem Mantel mit wechseln sollst? Wenn der Schlauch durch das Loch der Decke noch keinen Schaden zugeführt wurde, brauchst du den natürlich auch nicht zu wechseln.

danke für den guten Rat. Aber ich hatte gehört das man alle beide " Reifen " ,habe gelernt, tauschen sollte weil sie die gleiche Laufleistung (belastung oder so)hatten.

0

Was hat es mit der Pannenflüssigkeit zum Reifen flicken auf sich?

Ich habe gehört, dass es jetzt eine Flüssigkeit gibt, mit der man ganz einfach Reifen flicken kann ohne das Loch finden zu müssen. Weiß jemand, was das genau ist, wo man es kaufen kann und ob es wirklich so gut funktioniert?

...zur Frage

Fahrradschlauch mit Hausmitteln flicken?

Ich habe kein Flickzeug. Habt ihr Tipps, wie ich den Schlauch meines Rennrads trotzdem fit bekomme?

...zur Frage

Reifen verliert schleichend Luft - was kann ich machen?

Erkenne kein wirkliches Loch, aber mein Reifen hat in einer Woche immer wieder gewaltig weniger Luft. Muss also ständig aufpumpen. Woran kann das liegen, was kann ich machen? Neuen Schlauch kaufen das einfachste?

...zur Frage

Was sollte ich für Flickzeug zum Mountainbiken mitnehmen?

Ist es zu empfehlen, dass man Flickzeug für den Reifen mit zum Mountainbiken nimmt oder sollte man den Schlauch nicht flicken, sondern hier immer einen Neuen dabei haben? Falls ihr Flickzeug kennt, habt ihr dann eins, dass ihr empfehlen könnt?

...zur Frage

Schmerzen 7 Monate nach Kreuzband OP?

Hallo. Ich bin vor ca. 7 Monate am rechten Knie operiert worden. Vorderes Kreuzband gerissen, innerer und äußerer Meniskus kaputt, inneres Seitenband gerissen und ein Loch in der Kapsel.. ziemlich übel also.

Jetzt nach 7 Monaten habe ich immer noch starke Schmerzen bei Belastung und ein klacken eigentlich immer. Von der Streckung und Beugung her ist alles gut. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen bzw. Ratschläge?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was haltet ihr von „Doc Blue“ flüssig Flicken von der Firma Schwalbe?

Habe davon in einem älteren Heft von Fitforfun gelesen und kann gar nicht glauben, dass das in der Praxis funktioniert mit einfach Doc Blue schnell in den Reifen spritzen und das Loch ist geflickt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?