Habe 30 Kg abgenommen mache viel krafttraining. Seit 4 Monaten nehme ich nicht mehr ab,Warum?

1 Antwort

hmm hast du die 30KG mit dem selben traingisplan abgenommen weil so weit ich weis baut man ja mit krafttraing muskel auf und muskeln wiegen auch viel deshalb nimmst du auf der wage nichts ab und vom sehn her verändert sich auch net viel wenn man körperfett über den muskeln hat aba die mukis sind da :) also bleib dran krafttraining sschdet nicht

p.s ich hab mal ne frage wie hast du 30KG abgenommen und wie lange hasu dafür gebraucht weil ein fraund von mir hat in 2monaten 25KG verlorren find cih hammer

2

Ich habe um dieses Gewicht abzunehmen und viele Muskel anzutrainieren jetzt ca. 1 1/2 Jahre gebraucht und hatte noch "keinen" JoJo efekt dabei.

0
6
@Schween

ja dann is das eigentlich auch gut weil du muskeln aufgebaut hast mein freund hat nur abgenommen und dannach muskeln aufgebaut

0

freundin nimmt mehr ab aber warum?

ich gehe seit 3 monaten mit einer freundin 3 mal in der woche fitnessstudio dor machen wir montags immer power plate und bauch training,mittwoch 45 min aerobic,power plate und bauch und freitags power plate und 45 min radfahren ich bagenn mit 65kg und sie mit 82.ich habe erst 6 kg und sie schon 17 warum ist das so?und was kann ich tun das es bei mir auch geht?

...zur Frage

Wie nehme ich schnell ab? Bin 11 Jahre alt

Mit welcher sportart nehme ich am schnellsten ab? Bin 11 Jahre alt. 53 KG Ich weiß dass ich übergewichtig bin. bin 1,49 groß (oder größer weiß nicht mehr genau)

...zur Frage

Ich laufe seit 8 Monaten 3 mal die Woche, seit September 10 km seit Januar 20 km und ich nehme nicht ab. warum?

Hallo zusammen, also wie schon gesagt, ich laufe regelmäßig d.h. 2-3 mal die Woche. mindestens 1 Stunde (10km) in letzter Zeit eher 17-20km , 2std. Ich bin im Schichtdienst, noch mehr schaffe ich nicht. Früher habe ich mich sehr viel ungesünder ernährt (softdrinks, Chips, Pizza etc) und wog etwa 65-68 kg. dann fing ich mit motocross/enduro fahren an, was auch sehr anstrengend war. Nach einem schweren Unfall und darauf folgender 4 monatiger bewegungspause nahm ich zu, und wog zu schlimmsten Zeiten 83 kg. Als ich wieder loslegen durfte, fing ich mit dem laufen an. Zunächst nur auf Zeit, etwa 40 min. Dann wagte ich mich an die 10 km und Anfang des Jahres an die 20. Es macht mir sehr viel Spaß aber mein eigentliches Ziel, abnehmen, erreiche ich kaum. Momentan wiege ich 79 kg. Was mache ich nur falsch :/ ???

...zur Frage

Kann ich mit muskelaufbau anfangen?

Also mache jetzt seit guten 3~4 Monaten eine Diät und habe 23 kilo abgenommen die frage ist sollte ich mich weiter bis zu meinem Wunschgewicht runterkämpfen worauf ich gar keine lust habe weil ich einfach nicht mehr kann oder kann ich mal ein Monat super Muskelaufbau machen und dann die Pfunde verlieren? 1.80 groß mit 87 kilo 15 jahre alt

...zur Frage

Nehme nicht mehr ab was tun?

Hallo

Ich hab seit 14 Wochen ein Kaloriendefizit von ca 500kcal

Die ersten 9 Wochen habe ich recht gut abgenommen (5,5kg) seit dem tut sich 0

Ich schwanke ständig zwischen 77-77,5 und das seit 5 Wochen Ich betreibe ab und zu Kraftsport gehe auch am Tag 1-2 stunden ab und zu fahre ich auch fahrrad. Ich hab mir gedacht vielleicht ist kein Stoffwechsel eingeschlafen hab dann als statt 1900kcal am Tag (Grundumsatz) 2300-2500 gegessen für eine Woche mein Gewicht blieb gleich außer 200gramm mehr in 1Woche.

Ich wiege alles ab was ich esse und schreibe mir alles auf.

Nun seit 1 Woche esse ich 2000kcal und nehme keinen gramm ab sonder eher noch langsam jeden 2 Tag 100gramm zu..

Was soll ich bloß machen? Ich denke der Stoffwechsel ist eingepennt.. Würde mich über antworten freuen

...zur Frage

5x die Woche Sport + gesunde Ernährung - keine Änderung?

Hallo :) Ich bin 21, 1,68m groß und wiege 57kg. Ich mache nun schon mehrere Jahre Kraftsport und habe auch etwaa abgenommen. Meine Ernährung ist sehr gesund. Ab und an genehmige ich mir etwas, ansonsten alles gesund. Am Tag komme ich auf 1500-1800kcal. Ich bin nicht übergewichtig, trotzdem habe ich sichtlich noch Fett v.a. an Bauch und Oberschenkeln. Es ändert sich aber seit Monaten nichts mehr!! Woran kann das liegen? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?