Habe 30 Kg abgenommen mache viel krafttraining. Seit 4 Monaten nehme ich nicht mehr ab,Warum?

1 Antwort

hmm hast du die 30KG mit dem selben traingisplan abgenommen weil so weit ich weis baut man ja mit krafttraing muskel auf und muskeln wiegen auch viel deshalb nimmst du auf der wage nichts ab und vom sehn her verändert sich auch net viel wenn man körperfett über den muskeln hat aba die mukis sind da :) also bleib dran krafttraining sschdet nicht

p.s ich hab mal ne frage wie hast du 30KG abgenommen und wie lange hasu dafür gebraucht weil ein fraund von mir hat in 2monaten 25KG verlorren find cih hammer

Ich habe um dieses Gewicht abzunehmen und viele Muskel anzutrainieren jetzt ca. 1 1/2 Jahre gebraucht und hatte noch "keinen" JoJo efekt dabei.

0
@Schween

ja dann is das eigentlich auch gut weil du muskeln aufgebaut hast mein freund hat nur abgenommen und dannach muskeln aufgebaut

0

Was möchtest Du wissen?