Hab sehr breite Hüftknochen für einen Jungen. Was kann ich machen? Training/Übungen?

...komplette Frage anzeigen Breite Hüften - (Training, Krafttraining, Fitness) Breite Hüften - (Training, Krafttraining, Fitness)

5 Antworten

Deine Knochenstruktur ist genetisch bedingter Natur. Da kannst du nichts dran ändern. Du kannst aber deine Muskulatur formen / aufbauen. Das läßt deine Knochenstruktur visuell dann auch anders wirken. Mir erscheint es auf dem Bild auch so als wenn da noch ein bisschen Hüftspeck vorhanden ist

Deine Knochen kannst du nunmal nicht wegtrainieren. Wenn du deinen ganzen Körper etwas breiter machst, dan fällt es nicht so auf ;)

Kleiner, was du das siehst ist Hüftgold und keine breite Hüfte. Bei dir ist es gerade das Gegenteil: du hast eine ziemlich schmale Hüfte für einen Mann!

Dagegen kannst du nichts tuen.

Gegen das Skelett kannst du nichts machen, sorry. Aber wer muskulös ist und schlank der sieht in jedem Fall gut aus, egal wie die individuelle Knochenstruktur ist. Also ab an die Arbeit -

Was möchtest Du wissen?