Hab Krämpfe am P* und an den Waden.Helft mir bitte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann ein guter Muskelkater sein. Eine gleichzeitige Verletzung beider Waden und des Gesäßes wäre schon mehr als ungewöhnlich. Vor allem das Treppensteigen geht gut auf die Waden und das Gesäß. Wärme tut hier gut. Innerhalb von 2-3 Tagen sollten die Beschwerden dann wesentlich besser werden. Falls nicht bleibt noch der Weg zum Arzt.

Trinke vor jedem deiner Trainings Magnesium das gibts in der Apotheke. Das hat bei mir auch wunder bewirkt ;)

buesra1111 17.12.2012, 21:14

Geht vielleicht auch Protein-Drink?

0

Willkommen im Club der Trainierenden. Wenn die Belastung ungewohnt für dich ist, reagiert der Körper nun Mal mit Muskelkater! Ist normal, gibt sich aber mit der Zeit. Gegen Muskelkater gibts nix - außer Geduld haben....

Was möchtest Du wissen?