hab eine frage

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja alle wollen ran an die Fleischtöpfe. Aber da hilft nur Leistung. Ein Berater berät dich nur wenn er dich vermarkten kann und da zählt kein hätte und wenn, nur was ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Berater ist teuer und unsinn: ich lass mich von meinen Vater beraten! BILLIGXD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Berater ist was für Nachwuchsprofis. Darüber musst Du nachdenken, wenn Du Jugendnationalmannschaft spielst und in den Profibereich wechseln sollst......

Melde Dich jetzt schonmal zum Ende der Saison vom Verein ab und spiel die Rückrunde noch zuende.

Und wenns eilig ist, dann sollen die Leute vom neuen Verein mal mit Deinem Trainer und dem jetzigen Vorstand sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?