Gutes Training für dicke Oberarme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beste Übung für einen massigen Trizeps: Dips mit Gewichten.

Beste Übung für einen massigen Bizeps: Bizeps-Curls in allen Variationen.

Natürlich musst du auch Kniebeuge, Bankdrücken und Kreuzheben machen um genügend Stresshormone frei zu setzten.

ringerfan2 20.10.2012, 12:18

Ich meine dies ja auch nur für den anfang, ich bin ja nicht lange dabei und ich mache auch noch andere übungen z.b. beinpresse, latziehen , rudermaschine und bauchpresse

0
whoami 20.10.2012, 20:11

"Beste Übung für einen massigen Bizeps: Bizeps-Curls in allen Variationen" - Schmier dir den Blödsinn in die Haare! Die besten Bizepsübungen sind immer noch Klimmzüge mit den Handflächen zum Körper...

0

ich kann kickflip bestätigen, die beste übung für den trizeps sind dips. enge armposition, aufrechter körper.

beim bizeps würd ich neben den curls auch noch enge klimmzüge im untergriff einbauen. ich persönlich finde sie auch effektiv für den bizeps.

da du ein anfänger bist, hast du hoffentlich einen ganzkörperplan bekommen und da brauchst du für die oberarmmuskeln jeweils nicht mehr als 2 sätze, da sie schon beim rücken- bzw. brusttraining strapaziert werden.

Den Plan hast du sicherlich nicht von deinem Trainer. Wenn der wüßte was du da trainierst, würde er dich ohrfeigen!!!

ringerfan2 21.10.2012, 18:50

was willst du denn, ich habe höflich um hilfe gefragt, also sei leise

0

Was möchtest Du wissen?