gutes hilfsmittel zum muskelaufbau bcaa und creatin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst du meines Wissen beide gleichzeitig nehme, BCAA ist Aminosäure d.h. es ist die einfachste form der eiweißkette, diese kann deib Körper am schbellsten und am besten auf nehmen und jst daher am besten geeignet für nach oder während deiner Trainingseinheit. Bei creatin ist das ein bisschen anders. Cratin ist ein stoff den man in geringen mengen in z.B. Fleich findet. Es führ dazu das dein Muskel mehr flüasigkeiten einspeichern kann, was wiederum zu einer besseren Muskel veraorgung führt. Dies solltest du vor dem Training einnehmen. Ich selber hatte immer kapseln ubd habe die zum frühstück genommen. Doch du musst damit bisschen aufpassen, du solltest sehr viel trinken (habe pro tag ca 3 - 4 liter Wasser getrunken, ohe das was ivh beim traibing getrubken habe), den wenn du zuwenig trinkat gehts auf die nieren, desweitern solltest du umbedingt auf Alkohol verzichten! Das iszlt pures gift für eine Creatinkur! Kann auch sein das das Creatin nicht wirkt bei manche nmeschen, also zumindest nicht so wie sie es sich vorgestellt hatten. Mit BCAAs kannst du allerdings nichts falsch machen, hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. nicht möglich dies zu beantworten, da der preis und menge je nach marke variieren
  2. hier gibt es keine "bessere" variante, kapseln sind eventuell einfacher zu transportieren
  3. ja
  4. nein
  5. verstehe die frage nicht
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS: Sorry für die Rechtschreibung, ich hasse dieses Handy! :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?