Gutes BMX für Neulinge/Anfänger/Einsteiger?

4 Antworten

Hier, ein perfektes BMX für Anfänger, wenns dir nicht gefällt guck auf der Seite, die Seite bietet dir viele BMX an, die haben sogar Videos dafür, dieses BMX wurde sogar noch 33% reduziert, von 299,99€ auf 199,99€, das hast du dann als Anfänger BMX, steht da auch im Video. Hier die Seite: http://www.bikeunit.de/fahrraeder/bmx/khe-serious-bmx-spot-/221910.html

Hier ein paar Sachen zum BMX, die ebenfalls da stehen: Serious Spot BMX

Das Serious Spot ist ein Einsteiger Street BMX Rad mit KHE F-Set Rotor, 4 Axle Pegs und robusten Laufrädern sowie KHE MAC Street Reifen in weiß. Das Serious Spot ist made by KHE in Germany.

Rahmen: Material: Hi-Ten light steel weitere Merkmale: Rahmen mit F-Set Rotor System BMX: Freestyle BMX: Allround Gabel: Marke: KHE Material: Hi-Ten Steel Kettenradgarnitur: Übersetzung Blatt 1: 36 Bauart: 1-teilig Bremsen vorne: Bauart: V-Brake Bremsen hinten: Bauart: V-Brake Lenker: Bauart: 2-teilig Material: Hi-Ten light steel Vorbau: Typ: 1 1/8 Zoll Aluminium Bauart: A-Head Rotor: Marke: KHE Typ: F-Set Sattel: Prism Jump Nabe vorne: Typ: 14 mm Achse Nabe hinten: Typ: 14 mm Achse Reifen vorne: Marke: KHE Typ: MAC Größe: 20 Reifenbreite: 2 Reifen hinten: Marke: Trax Typ: Prism Freestyle Größe: 20 Reifenbreite: 2 Pedale: PVC Allround B/B Axle Pegs: im Lieferumfang enthalten: ja Anzahl: 1 Paar Marke: KHE Typ: Grind Pegs Gewicht: 11 Sonstiges: Kettenspanner, verstärkte Kettenradgarnitur Einsatzzweck: Sport Modelljahr: 2010

Hoffe es gefällt dir !

Denkst du ich bin ein Fan davon ? ;) Nein, aber die Reifen kann man sauber machen, sollte dir aber schon bewusst sein, oder ? :D Naja, kannst dir auch neue Reifen holen, musst mal bei Google nach einen Fahrradladen (BMX) in deiner nähe gibt, da könntest du mal nachfragen, welches passend ist. Da dieses BMX aus dem Internet kommt, glaube ich trotzdem es ist sauber, kann zwar leider nichts versprechen, aber es wird bestimmt so sein, dass es in Ordnung ist, die Internetseite, siehst sehr vertrauensvoll aus.

Vielen Dank für die Hilfe. Nun noch eine Frage. Falls ich mir dieses Bike bestelle, kommt es in Einzelteilen an oder ist es schon zusammen gebaut? Kann man die Reifen auch i.wie änder, weil aufm Weg zum Skater isses wie auf ner Landstraße und dann sind ja die Reifen total dreckig &so. Wenn nich, auch nicht schlimm. Die Einzelteile hättest du nicht schreiben müssen, da ich mich damit 0 auskenne.. Gibt es das auch im Fach-Handel bzw. im Fahrrad laden kaufen? Mein Dad is nicht so der Fan vom KAuf im Internet.

Für ein Anfänger ist es gut, eins für 200-300€ zu kaufen, wie dir das fahren dann so gefällt, kannst du dein BMX durch das restliche Geld aufpeppen, du solltest auch zu einem Skaterpark gehen und dir Tipps von Profis etc. holen. Bunnyhop ist einfach, wenn du einen Wheely kannst bist du schon einer der besten im Dorf ;) ( Kommt drauf an ) Wohne selber in einem Dorf und ich kenne mehr als 30 die nen BMX haben und auch oft damit fahren und üben.