guter testosteron booster gesucht??

3 Antworten

Dir ist doch hoffentlich noch die eine oder andere Nebenwirkung bekannt? Wenn du das männliche Sexualhormon künstlich zuführt wirst du selbst kein Testosteron mehr produzieren. Die direkte Folge sind Schrumpfhoden, Erektionsstörungen und Osteoporose (Knochenschwund). Bei falscher Dosierung, was praktisch bei 95% aller Bodybuilder vorkommt, kannst du mit Nierenversagen und lebenslangen urologischen Schäden rechnen. Abnahme des Hodenvolumens und der Spermienzahl ist übrigens irreversibel, das heisst, womöglich wirst du keine Kinder mehr bekommen. Weitere übliche Wirkungen sind Gynäkomastie (du bekommst Ansätze von Frauenbrüsten), Herzrhythmusstörungen und verstärkte Akne.

Siehe auch Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Testosteron

Danke für die Tipps.

Vergeß die Sache mit dem Testosteronbooster. Der Booster enthält als Wirkstoff Tribulus terrestris. Dies ist eine Pflanzliches Mittel welches die Testosteronproduktion in den Hoden anregen soll, aber letztlich nicht das bringt was du dir erhoffst. Das Mittel enthält kein Testosteron, was auch gut so ist, denn Testosteron fällt unter das Dopingmittelgesetz und hat von außen zusätzlich zugeführt verherende Folgen. Ernähre dich ausgewogen und Eiweißreich, trainiere hart, regelmäßig und vor allem Strukturiert und dann hast du wesentlich langlebigere Erfolge. Bedenke auch das du mit 16 Jahren noch in der Wachstumsphase bist.

Kann sich diese Aufweichung am Knochen wieder zurückbilden(Osteochondrose pubica)?

Hallo, Ich habe wir 1,5 Jahren Probleme mit den Adduktoren links im Oberschenkel (zum Ansatz hin), habe alles mögliche an Physio schon probiert. MRT auch unauffällig . Im Dezember letzten Jahres hat ein Orthopäde festgestellt, dass sich das linke Schambeinast angrenzend an der Symphyse der Knochen sich auflöst(siehe Bild!). Gleich darauf habe ich meinen Vitamin D spiegel messen lassen, raus kam schwerer Mangel <6 ng/l( dass in Verbindung mit dem vielem Training kann das erklären). Wahrscheinlich kommen die Schmerzen in den Muskeln vom Ansatz der Adduktoren an der stelle wo der Knochen so porös wurde.Ich nehme nun seitlen Vitamin D hochdosierte in Verbindung mit Vitamin K , Calcium und Magnesium um den Knochen wieder aufzubauen.

Meine Frage lautet nun hat jmd schonmal Erfahrungen mit sowas gemacht und weiss wie man damit umgeht (mein Orthopäde) hat da keine Ahnung mehr) und kann der Körper dass rückgängig machen und den Knochen wieder ganz und stabil machen .Oder ist es möglich da Operativ was zu machen ...

Wäre sehr nett wenn jemand da was zu wüsste. Mit freundlichen Grüßen. ..

...zur Frage

Bizeps lang oder kurz trainieren ?

Hallo liebe Spotlerfrage.net User !

Ich habe eine Frage zum Bizeps Training

Soll man den Bizeps lang oder kurz trainieren ?

Also damit meine ich am Anfang hat jeder einen sehr langen Bizeps und durch Konzentrations-Curls wird dieser zusammen gezogen und kürzer sobald dieser kürzer ist kann man doch nicht mehr Muskelmasse darin aufbauen weil alles sich zusammenstarrt .

Sollte ich erst mein Biezeps Lang aber dick nun durch Konzentrations-Curls kürzen ?

...zur Frage

Ausdauertraining, um Schnelligkeit zu erhöhen?!

Guten Morgen,

meine Frage:

Wie viele Kilometer kann man in angemessenem (leistunsgsportlichen Niveau) laufen ohne, dass sich die grundschnelligkeit verringert? Also genauer: Ich würde gerne Regelmäßig zu meinem täglichen Basketballtraining laufen gehen, um insgesamt natürlich meine Grundausdauer zu erhöhen und eventuell Grundlegend etwas schneller zu werden. Ich weiß (aus guter Quelle), dass generell die Faustregel lauten soll: Ab 10 Kilometer wirds Laufsport. So direkt meinte ich auch, dass ich natürlich weiterhin ein gut Trainierter Athlet bleiben will und nicht total mager völlig im Basketball überfordert bin!

So gesehen ändert sich die Frage: Wie viel Kilometer darf ich morgens vorm dem täglichen Basketballtraining abend/nachmittags laufen, damit sich meine Fähigkeiten bezüglich basketballspezifischer Fahigkeiten nicht verschlechtern, sondern besser soagr verbessern. D.h. meine grundlegende Ausdauer und Schnelligkeit sich fürs Basketballspielen verbessern!

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Badeanzug oder Schwimmbikini für richtiges Kraulen gesucht

Ich weiß, es ist nicht sonderlich wichtig gut auszusehen, allerdings finde ich, dass man sich mit guter und gleichzeitig optisch guter Kleidung auch besser und motivierter fühlt. Ich suche einen Bikini oder Badeanzug, mit dem man gut Kraulen kann und trotzdem einigermaßen gut aussieht. Ich bin oben recht dünn und bräuchte etwas, dass ein wenig schmeichelt/verspielt ist, meine Hüfte ist typisch weiblich und Größe 38. Wäre echt froh für gute Tipps.

...zur Frage

Touren gehen, welche Ausrüstung ist notwendig?

Ich möchte jetzt mit dem Skitouren gehen anfangen, weiß aber nicht so recht was alles an Ausrüstung wirklich wichtig ist. Wer hat guten Rat für mich? Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?