Guter Sportplan für einen 13 Jährigen?

1 Antwort

Ein Sportplan ist nur gut, wenn er Deinen Vorstellungen und Vorlieben entspricht. ich könnte Dir den besten Trainingsplan für einen Eiskunstläufer geben und Du wärst mit 99,9%-iger Sicherheit nicht zufrieden damit.

Überleg mal: 13 Jahre, 1,65 cm (! wahrscheinlich eher 1,65m)) gross und 45kg sagen herzlich wenig über sportliche Vorlieben.

Heja, heja...

Gutes Fußballprogramm für 13-jährigen

hallo ich bin 13 jahre und spiele fußball. Da die Saison wieder bald beginnt , will ich mich gut darauf vorbereiten. ich denke da vorallem an konditionstraining und ein bisschen muskelaufbau. ich bin 150 cm groß und wiege 40 kg danke schon im voraus lg (:

...zur Frage

ich wiege 46 kilo bin 1,66 groß und 13 jahre alt

Passt mein gewicht oder sollte ich etws ändern

...zur Frage

Guter Sport für gesunde Körperhaltung? (m)

Hallo, ich, männlich, 14 Jahre alt, suche eine Sportart, mit der ich meine Körperhaltung verbessern kann, da ich seit mehreren Jahren kein Sport mehr betreibe. Ich habe schon überlegt in ein Fitness Studio zu gehen, aber das ist anscheind ein bisschen übertrieben, für mein Alter. Mir geht es eher um Krafttraining, Ausdauertraining ist mir nicht so wichtig.

Danke im vorraus :)

Achja, ich wollte noch hinzufügen, dass ich Fußball hasse. Falls es weiter hilft, ich wiege ca. 70 Kilo, und bin 1,75 groß.

...zur Frage

Kann man als 13 jähriger ein Six Pack kriegen??

Hi ich bin 13 Jahre und wiege 49kg bin 166cm groß kann ich dann schon ein Six Pack bekommen oder ist das natürlich nicht möglich

Bitte um schnelle Antwort!!!

...zur Frage

Kann ich mit 13 Jahren einen Sixpack bekommen.

Ich bin 13 Jahre alt und wiege 45 Kilo. Ist das möglich einen Sixpack zu bekommen. Könnt Ihr mir bitte ein paar Tipps zu Übungen und Länge der Übungen geben? Wäre nett;-);-)

Danke jetzt schon im voraus..:-)

...zur Frage

Axelspeck / Axelröllchen

Wenn ich(Mädchen,13) meine Arme einfach nach unten hängen lasse, dann gucken in höhe der Axelhöhle Speckröllchen raus. Das sieht bei Tops und Kleidern total bescheuert aus. Diese "Röllchen" hätte ich gerne vor dem Sommer weg. Kann mir da jemand Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?