guter rücken für 14 jahre?

 - (Training, Muskeln, Rücken)

0 Antworten

Was haltet ihr von diesem Trainingsplan (Muskelaufbau)?

Hallo zusammen :)
Ich bin 17 Jahre alt und habe 10 Jahre lang Fußball gespielt. Hab auch relativ regelmäßig Kraftübungen (Liegestütz, Sit-Ups..) gemacht und würde jetzt gern auf Kraftraining umsteigen und wollte fragen was ihr von diesem Trainigsplan haltet:

Montag: Brust, Bizeps, Schultern
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Rücken, Trizeps
Donnerstag: Ruhetag
Freitag: Brust, Bizeps, Schultern
Samstag: Ruhetag
Sonntag: Beine, Nacken

Rücken und Brust Tage würden rotieren: Das heißt in der nächsten Woche wäre am Montag Rücken und Trizeps, am Mittwoch Brust, Bizeps und Schultern und am Freitag Rücken und Trizeps. Am Montag der Folgewoche wäre am Montag dann wieder Brust und Bizeps dran und so weiter.Sonntag wäre immer für Nacken und Beine gedacht.

Pro Muskelgruppe würde ich 3 Übungen mit jeweils 8-12 Wiederholungen machen.

Denkt ihr das wäre ein guter Trainingsplan für Muskelaufbau oder werden die Arme zu sehr beansprucht.Freu mich auf Verbesserungsvorschläge

LG :)

...zur Frage

Mein Bizeps wächst nicht trotz optimales Training?

Trainiere seit 5 Monaten mit Disziplin und optmaler Ernährung im Gym. Das Problem ist, der Bizeps wächst nicht wobei andere Muskelgruppen wie Brust,Rücken vor allem Trizeps gut gewachsen sind. Was kann ich nur falsch machen? :::FOTOS IM ANHANG!::: Startgewicht 63 Kilo, Grösse 185 cm Jetzt 75 Kilo, Grösse 186 cm Sagt bitte nicht dass der Tp Müll ist.. Somit hab ich echt gut aufgebaut bis auf bizeps.. (Fokus auf brust und arme) Mo: Brust/Trizeps Die: Rücken(+nacken)/Bizeps Mitt: Schulter/Bauch+beine Don:Brust/Trizeps Fr: Bizeps/Bauch Sa +So frei

...zur Frage

2 Tage Pause nach jedem Workout - gehe ich da ins Untertraining? Oder ist es gut so?!

Man spricht immer über die Gefahr ins "Übertraining" zu fallen. Hier habe ich jedoch eine Frage zum "Untertraining". Ich trainiere derzeit nach folgendem Splitt:

Tag 1: Brust + Trizeps + Schultern Tag 2: Rücken + Bizeps Tag 3: Beine + Bauch

Zwischen den Trainingstagen habe ich IMMER ZWEI TAGE PAUSE. Heißt: Montags Brust + Trizeps + Schultern trainiert, nächste Einheit Donnerstags.

Meine Einheiten sind kurz (Max45MIn) aber hart.

Ziel: Muskelaufbau, Ater: bin 36 Jahre alt.

Sind 2 Tage Pause zu lang? oder ist es in Ordnung so?

Danke!

...zur Frage

Ich bin 14 Jahre alt und wiege 60 kg ist das gut für Football das Gewicht bin 1.70m groß bin an alle Sportarten interessiert und bin scheiße schnell?

...zur Frage

6 mal die Woche trainieren ?

Bin jetzt seit einem jahr dabei und habe mir einen trainingsplan erstellt : Montag brust rücken dienstag beine bauch mittwoch Bizeps Trizeps schulter donnerstag bauch freitag brust rücken samstag beine bauch sonntag pause. Und dann das gleiche nur das ich dann bizeps Trizeps schulter mit rücken brust tausche ! (Dann trainiere ich 2 mal in der ersten Woche brust rücken aber nur einmal bizeps Trizeps schulter und in der 2ten dann genau umgekehrt). Ich komme eigentlich gut damit klar oft zu trainieren ich denke mein plan ist auch gut aufgesplittet sodass kein Übertraining geschehen kann (ist mir bis jetzt noch nicht passiert, ich steigere meine gewichte immer). Was haltet ihr davon

...zur Frage

Wie soll ich Muskelgruppen aufteilen?

Ist es sinnvoller den Bizeps mit dem Rücken zu trainieren und den Trizeps mit der Brust, oder Rücken, Trizeps - Brust Bizeps?

Was denkt ihr ist erfolgreicher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?