guter rücken für 14 jahre?

 - (Training, Muskeln, Rücken)

0 Antworten

Sinnvollste 2er Split Variation

Hallo zusammen

Was denkt ihr, welcher split ist am "besten"?

Montag: brust, rücken, schultern, bi-trizeps Dienstag: beine, bauch

Oder

Montag: brust, schultern, trizeps Dienstag: rücken, bizeps, beine, bauch

Oder habt ihr was besseres? Bzw wie trainiert ihr? (falls jemand im 2er split trainiert)

Danke

...zur Frage

Reichen folgende übungszahlen?

Hey Leute, Ich mache : 7 Rücken 4-5 Schulter 3 Bizeps 3 Trizeps 7 Brust Übungen.

Nun frage ich mich ob es ok ist oder ob ich bei manche muskelgruppen zu wenige bzw. Zu viele übungen mache. Ich hoffe ihr konnt mir helfen. Danke im vorraus

...zur Frage

Neuer Plan(Oldschool-BB)

Hey Leute!

Ich trainiere zurzeit mit einem 3er Split(trainiere aber die meisten Muskelgruppen 2x wöchentlich):

Mo: Brust/Schulter/Trizeps Di: Rücken/Bizeps Mi: Bauch/Beine Do: - Fr: Brust/Schulter/Trizeps Sa: Rücken/Bizeps So: -

Ich möchte aber was neues ausprobieren und bin auf Volumentraining/Oldschool-BB gekommen:

Mo: Brust/Rücken Di: Arme(Schulter/Tri-/Bizeps) Mi: Bauch/Beine/Waden Do: Brust/Rücken Fr: Arme Sa: (Bauch Beine/Waden)* So: -

  • = jede 2. Woche.

Meine Frage: Ist dieser Plan/dieses Volumentraining empfehlenswert? Mit dieser Unterteilung würde ich jedenfalls besser klar kommen. Und Lust, was neues auszuprobieren habe ich auch. :-)

Danke!

...zur Frage

Was braucht man um ein guter Abwehrspieler zu sein ?

Ich bin 14 Jahre alt spiele in der Abwehr ( Fußball )und bin nicht besonders gut denn mein Körper ist eher schmächtig gebaut was kann mir weiterhelfen um ein guter abwehrspieler zu sein ?

...zur Frage

kann jede muskelgruppe, wie die bauchmuskeln zum brennen bringen ??

ich wollte nur mal wissen ob ich brust und rücken, auchschulter und beine und natürlich bizeps und trizeps so trainieren das sie brennen wie wenn mann die bauchmuskeln bearbeitet ? also nicht nach dem satz aufhören, sondern nochmal die erste übung für ne muskelgruppe nochmals ausführen - wenn man noch fit is ? will damit sagen dass ich wenn ich die brust trainiere des solange mache bis der muskle aufgibt.

...zur Frage

Mo.- brust trizeps Di.-Frei Mi.- rücken bizeps Do.- brust schulter Fr.- Frei Sa- rücken bizeps(hart) So.- Frei -Meine Frage wie findet ihr den?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?