Guter Rucksack für Inline Skates?W

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe einen von MC Kinley, da ist zwischen Rücken und Rucksach noch ein Luftcirkulationsteil. Wenn da meine Flaschen blöd im Rucksack liegen, spüre ich das gar nicht. Vielleicht gibt es auch einen für die Skates.

Rucksack mit Zwischenteil - (inline skates, skaten, Inliner) Rucksack Ansicht Rücken - (inline skates, skaten, Inliner)

Hallo, da gibt es ganz gut geeignte Rucksäcke und SkateCarier aus dem Hause K2

Wie "Rucksack K2 Andra" oder Rucksack K2 Moto"

Ist Inlinern bei Bandscheibenbeschwerden zu empfehlen

Ein Freund, mit dem ich desöfteren Inlinern war, hatte kürzlich eine Rücken-Operation nach einem Bandscheibenvorfall. Er fühlt sich schon wieder ganz fit und meint, er könne auch recht schnell wieder damit anfangen, Inliner zu fahren. Ich muss gestehen, ich mache mir deswegen etwas Sorgen. Meint ihr, das Inline Fahren belastet den Rücken zu sehr und man sollte es (zunächst) erst einmal sein lassen? Habt ihr Erfahrungen in dieser Richtung gemacht?

...zur Frage

Handgelenkstützen beim Inline Skaten sinnvoll?

Ist es sinnvoll beim Inline Skaten diese Handgelenk Stützen zu tragen oder schadet das eher bei einem Sturz? Ich habe gehört, dass man sich dann bei einem Sturz eher denn Ellenbogen verletzt, stimmt das?

...zur Frage

Anfänger fragen zu Aggressiv Inliner

Hi, Bin fast 12 und fahre leidenschaftlich gern Inline Skates. Dann hab ich im i-net gesehen wie Aggressiv Inlinskater oder wie das heißt fahren. Also erstmal bin ich zu spät wenn ich mit 11 gerade erst...... Kleine Rampen springe, Über sachen springe ca 30cm hoch und noch paar andere Sachen kann. Welche Aggressive Inliner für Anfänger? (Nur Marke schreiben) Wie lerne ich am besten Griden? Und wo kann ich überall griden? danke fürs antworten : - ) (^____^)

...zur Frage

Verbraucht man beim Schlittschuhlaufen viele Kalorien?

Verbraucht man beim Schlittschuhlaufen eigentlich genauso viele Kalorien wie im Sommer beim Skaten? Ich finde man gleitet da viel leichter oder täuscht das?

...zur Frage

Suche Alternative zur Sporttasche! Evtl. Trekkingrucksack!? Belastungsreduzierung für Rücken!

Ich suche eine Alternative zu meiner "Umhänge"-Sporttasche. Da ich sehr oft am Sporttreiben bin und mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, habe ich oft meine Tasche dabei, die nicht gerade immer leicht ist (Schuhe, Sportkleidung, Wechselkleidung nach Training, Handtuch, Getränk usw. ) da kommen schonmal 10-15kg zusammen und wenn man das mit einem Gurt über die Schulter legt, schneidet sich dieser schnell ein und das Tragen wird mühsam und unangenehm. Deswegen habe ich überlegt, mir einen Trekkingrucksack anzuschaffen. Nun die Frage, wieviel Stauraum(in L) werde ich denn benötigen? Und kann mir jemand eine Empfehlung für einen Rucksack aussprechen (bis ca. 70€)?

...zur Frage

Soll man Hunde im Rucksack zum Klettern mitnehmen?

Ich habe jetzt schon ein paarmal Wanderer gesehen, die ihren kleinen Hund einfach im Rucksack transportiert haben. Ich stelle mri das für den Hund sehr unbequem vor und könnte es mir höchstens für ein kurzes Stück denken, das der Hund nicht selbst bewältigen kann. Wie findet ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?