Guter Rucksack für Inline Skates?W

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe einen von MC Kinley, da ist zwischen Rücken und Rucksach noch ein Luftcirkulationsteil. Wenn da meine Flaschen blöd im Rucksack liegen, spüre ich das gar nicht. Vielleicht gibt es auch einen für die Skates.

Rucksack mit Zwischenteil - (inline skates, skaten, Inliner) Rucksack Ansicht Rücken - (inline skates, skaten, Inliner)

Hallo, da gibt es ganz gut geeignte Rucksäcke und SkateCarier aus dem Hause K2

Wie "Rucksack K2 Andra" oder Rucksack K2 Moto"