Guter Ernährungs-Buch für Sportler?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eines der besten Bücher, die ich bisher gelesen habe, ist das "Ernährungsstrategien in Kraftsport und Bodybuilding: Optimaler Muskelaufbau, beschleunigter Fettabbau, gesteigerte Kraftleistung" von Dr. von Loeffelholz (Amazon). Die martialische Aufmachung soll nicht abschrecken, denn es eignet sich für absolut alle Menschen, nicht nur für Sportler!!!

Das Beste aber ist eindeutig das "Warrior Diet" von Ori Hofmekler (Amazon). Ist leider nur auf englisch. Die deutsche Variante davon vertreibt sein Coachie Jürgen Reis, allerdings sind das 5 Bücher: die Peak-Trilogie, sowie PowerQuest 1+2, zu finden auf www.power-quest.eu

Unschlagbar sind aber Jürgen Reis` kostenlose Podcasts!!! Runterladen und lernen!!! Die sind fast noch besser als die Bücher!!

hockeygeek 16.09.2012, 22:10

Vielen Dank, das hat mir sehr weitergeholfen!

0

Was möchtest Du wissen?