Guter Anbieter für Skireisen?

4 Antworten

Ich kann dir zwar keinen Anbieter empfehlen, aber einen super Ort und eine super Unterkunft, in Südtirol kann man ganz sicher richtig gut trainieren und im Hotel Lana wirds dir auch nicht schlecht gehen :D www.pfeiss.com Viel Spaß

Ich kenne einige und die finde ich ganz gut. Arriba, Scol und Froschreisen. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis und man kann in unterschiedlichen Altersklassen wählen. Auch Familienreisen werden angeboten.

Wir buchen unsere Skireisen schon seit Jahren bei http://www.team3reisen.de/start/index.php - die haben eigene Sportclubs in Österreich und echt motivierte Betreuer vor Ort. Und die günstigen Preise sind natürlich auch nicht zu verachten ;-)

Heimtraining & Abnehmen?

Ich möchte abnehmen, mit der Ernährungsumstellung läuft es momentan auch ganz okay. Ich möchte das alles durch ein bisschen mehr Bewegung unterstützen, habe aber wenig Geld und kann Joggen nicht ausstehen. Ich würde erstmal gerne zu Hause ein bisschen trainieren, weiß allerdings nicht so recht, wie ich das Ganze angehen soll. Ich habe einen Twiststepper, auf dem steppe ich ab und an mal ein bisschen rum, aber einen wirklichen Plan hab ich jetzt nicht. Wisst ihr irgendwelche Übungen für zu Hause oder habt einen Trainingsplan?

Anmerkungen dazu: Meine Proportionen an sich sind schon ganz in Ordnung, allerdings muss schon ein bisschen was weg, sagen wir mal 2 Kleidergrößen.

...zur Frage

Aerobic-Kurs in Heidelberg?

Wer weiß wo ich in Heidelberg einen Aerobic-Kurs machen kann? Ich wohne noch nicht so lange hier und suche einen guten Aerobic-Kurs. Ich bin schon ziemlich fortgeschritten. Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Fitnessstudio nach Achillissehnenriss?

Hallo, ich habe mir am 18.3 die Achillessehne beim Basketball gerissen. Ich wurde dann am 24.3 operiert und habe danach eine Schiene in der Spitzfußstellung bekommen. Ab 10.4 hatte ich dann einen Gips ebenfalls in der Spitzfußstellung. Seit letzten Montag, also den 23.4 bin ich den Gips los und ich kann wieder belasten. Auf die Frage nach Krankengymnastik meinte mein Arzt ich solle jetzt mal 2 Wochen für mich selbst probieren und dann vorbei kommen um zu sehen wie es geht, er denkt aber nicht dass ich KG brauche. Seitdem probiere ich also vor mich hin. Laufen geht mittlerweile ganz gut, aber natürlich noch ein bisschen abgehakt. Ich würde jetzt allerdings gerne langsam wieder mit etwas Sport anfangen und wollte fragen ob Fitnessstudio in Ordnung geht. Also Oberkörper und vllt. mit dem Fahrrad und gezielte Übungen zur Stabilisierung des Fußes.

...zur Frage

Problem mit meinem Rücken!!

also ich spiele sehr viel fußball und leider hatte ich vor 2 wochen einen hexenschuss. und es ist noch immer so das ich garnicht joggen kann und vorallem nicht schießen und da mittwoch meine winterferien anfangen wollte ich wieder trainieren. habt ihr da vllt ein paar tipps für mich wie es weggehen könnte?

...zur Frage

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Trainingsplan für Crosstrainer?

Ich habe mir vor drei Wochen ein Crosstrainer Ergometer geleistet, aber bisher steht es nur da und wartet. Ich würde gern gezielt trainieren und nicht einfach nur "strampeln". Wisst ihr, wo ich einen Trainingsplan herbekommen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?