Guter Anbieter für Skireisen?

4 Antworten

Ich kann dir zwar keinen Anbieter empfehlen, aber einen super Ort und eine super Unterkunft, in Südtirol kann man ganz sicher richtig gut trainieren und im Hotel Lana wirds dir auch nicht schlecht gehen :D www.pfeiss.com Viel Spaß

Ich kenne einige und die finde ich ganz gut. Arriba, Scol und Froschreisen. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis und man kann in unterschiedlichen Altersklassen wählen. Auch Familienreisen werden angeboten.

Es hängt ein bissl davon ab, was du für Skireisen machen willst. Sollen diese an exotischen Orten stattfinden, brauchst du Luxus, oder Minimalausstattung? Wenn es dir vorrangig ums Skifahren geht und das Erlernen und Vertiefen von Wissen, finde ich Garhammer Reisen super. Spitzenskifahrer bringen einem die notwendigen Grundlagen bei zu einem vernünftigen Preis.

Was möchtest Du wissen?