guten oberkörper zuhause

2 Antworten

Wie sandro schon gesagt hat, das kommt ein bisschen darauf an wie du der Oberkörper jetzt aussieht. Bist du nur dünn dann muss es wirklich ein konsequentes Training sein.2 mal die Woche solltest du das schon machen. Achte dabei darauf die Maximalkraft zu trainieren, das fürht zu einem größeren Muskelaufbau

Das kommt darauf an welche Übungen du ausübst bzw. welche Geräte du zu Hause hast und wie hoch hierbei die Intensität ist. Wenn du Kurzhanteln in verschiedenen Gewichtsstufen hast und regelmäßig und vor allem richtig trainierst kannst du deine Oberkörperformen schon verbessern. Wichtig ist hierbei auch deine Ernährung die ausgewogenen sein sollte. Mit einem gezielten und intensiven Ausdauertraining kannst du deinen Körperfettgehalt gut in Schuß halten und stärkst darüber hinaus das Herz-Kreislaufsystem.

Suche guten Fitnessplan für zu Hause, Bauch- Arm- Brust- und Beinmuskeln sollen trainiert werden

Will zu Hause mal bisschen anfangen zum trainieren, hauptsächlich Bauch und Arm, aber Brust und Beine sollen nicht vernachlässigt werden ;)

...zur Frage

Ist Krafttraining bei Jugendlichen wachstumshemmend?

Ich habe vor ab nächstem Jahr vor, regelmäßig im Fitnessstudio zu trainieren (5-6x die Woche). Hab auch schon vor zwei Jahren zuhause trainiert, des öfteren hörte ich jedoch, dass Krafttraining schlecht für das Wachstum von Jugendlichen sei, stimmt das oder nicht? Und warum? Werde nächstes Jahr 16 und bin etwa 173 groß.

...zur Frage

ABNEHMEN + CARDIO

1.Verbrennt man viel Fett wenn man auf Crosstrainer trainiert? 2.Wie verbrenne ich sie ohne ich meine Muskeln zu verlieren? 3.Was muss ich essen und wann muss ich essen? 4.Ist das gut wenn man nur Eiweisreich isst und 5 mal die Woche 2 Stunden CARDIO macht auf Crosstrainer?

...zur Frage

Bekommt man durchs Kajakfahren automatisch einen muskulösen Oberkörper?

Hat ein Kajakfahrer automatisch einen muskulösen Oberkörper, wenn er regelmäßig fährt? Oder muss man speziell fahren ode rbeim fahren was spezielles machen um wirklich Muskeln zu bekommen?

...zur Frage

McFit strafbar

Ich möchte mich morgen bei McFit anmelden , aber war schon vor einem halben Jahr dort . Weil ich vor einem halben Jahr nur 14 war hab ich angegeben das ich 15 bin . Allerdings wurde ich nach meinen Schülerausweis gefragt und ich meinte ich hab ihn vergessen dann meinte der Mitarbeiter kein Problem. Jetzt wo ich 15 bin und mich Morgen anmelden will können da Probleme aufftreten? Wenn sie es herausfinden kann ich eine Strafe bekommen ??? Bitte jede Antwort ist hilfreich.

...zur Frage

Wird beim Split nicht zu wenig trainiert ?

Hi, ich hab die Frage ob bei einem 3er Split Plan die Muskeln nicht zu wenig trainiert werden. Jede MUskelgruppe wird ja dann nur einmal pro Woche trainiert. Aber so kann man dich z.B, keinen großen Bizeps bekommen wenn er nur 1mal in der Woche trainiert wird oder ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?