guten oberkörper zuhause

2 Antworten

Wie sandro schon gesagt hat, das kommt ein bisschen darauf an wie du der Oberkörper jetzt aussieht. Bist du nur dünn dann muss es wirklich ein konsequentes Training sein.2 mal die Woche solltest du das schon machen. Achte dabei darauf die Maximalkraft zu trainieren, das fürht zu einem größeren Muskelaufbau

Das kommt darauf an welche Übungen du ausübst bzw. welche Geräte du zu Hause hast und wie hoch hierbei die Intensität ist. Wenn du Kurzhanteln in verschiedenen Gewichtsstufen hast und regelmäßig und vor allem richtig trainierst kannst du deine Oberkörperformen schon verbessern. Wichtig ist hierbei auch deine Ernährung die ausgewogenen sein sollte. Mit einem gezielten und intensiven Ausdauertraining kannst du deinen Körperfettgehalt gut in Schuß halten und stärkst darüber hinaus das Herz-Kreislaufsystem.

Was möchtest Du wissen?