Guten Abend. Ich bin Fußballer aus Russland und möchte erfahren, ob man in irgendwelchem Verein ein Probetraining mach könnte?

1 Antwort

Hallo und guten Abend,

grundsätzlich wird es schwierig einen Verein in dieser Spielklassenhöhe zu finden, bei dem du eben mal mit der ersten Mannschaft trainieren könntest, noch dazu scheinst du ja keinen Verein zu haben, bei dem du trainierst (oder teusche ich mich da?)

Wie hast du denn die Vereine angeschrieben? Die großen Vereine haben meist ein Formular auf ihren Websiten, ansonsten kann ich nur emphelen weiterzumachen und zu hoffen, dass ein Verein Bedarf sieht!

Bei weiteren Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung!

Ein fröhliches Osterfest

Tttom, ich meinte nicht die ersten Mannschaften, eher B-Teams oder U-19

Ich habe einen Verein hier in Armenien, wo ich weiter spiele, aber hier hat man keiner keinen Vertrag in diesem Alter...

Ich habe am meisten den österreichischen Vereinen angeschrieben (den deutschen hatte ich nicht angeschrieben), und nicht auf allen Webseiten gibt es die Information zu Probetrainings leider, es blieb mir nur, Email zu finden und danach zu fragen. 

1

Fußball - Talent oder nicht // was tun

Hallo Meine Situation (Lebensgeschicht) ::

Großgeworden bin ich in einer 2. bundeslige Mannschaft in der ich 7Jahre gespielt habe. Am anfang waren wir eine gemeinsame Truppe in der wir zusammen spaß hatten und uns hochgearbeitet haben.... Doch wir mussten immer besser werden, (ständiger Leistungsdruck) jedes jahr sind wieder Kameraden geflogen.. Es sind immer bessere gekommen die sich in der Mannschaft zu Gruppen zusammengeschlossen haben.. Nach 6 Jahren war ich dann schließlich der einzige der von meiner "Anfangsmannschaft" noch übrig geblieben ist.

Die anderen haben nur so etwas gemeint wie "geh entlich" "alle wollen dass du rausgehst" "du bist schlecht" . Ich hab Training gehasst , als ich klein war geweint wenn ich hingehen musste (5x woche ) Mir wurde eingeredet ich bin so ziemlich der schlechteste Spieler den es in unserer Mannschaft gibt und das auch irgendwann selber geglaubt. ( Meine trainer haben mich nie rausgeworfen und wollten mich auch behalten )

Als ich dann mein Verein, nach jahrelangem überreden meiner Eltern verlassen durfte, wollte ich erstmal kein Fußball spielen... Doch mit der Zeit musste ich immer mehr und mehr an Fußball denken.. Fußball ist eigentlich mein Leben.. Ich würde gerne jeden Tag meines Lebens mit Fußball verbringen und kann mir ein Leben ohne FUßball eigentlich garnicht Vorstellen


Also : Ich habe dann nur noch am Bolzplatz gespielt. Dort hatte ich nie angst war nie nervös konnte spielen wie es mir gefällt. Ich habe dort gegen Bayern spieler aus meinem alter( u17-u19), dem ex kapitän der deutschen u17 nationalmannschaft und vielen weiter Talenten spielen.. Ich hatte nie Probleme mit ihnen mitzuhalten war (nach Meinung aussenstehender) auch immer Besser und hab mich gefühlt als könnte ich sie Schwindlig spielen -> Ich hab etwas "fame" in meiner Stadt bekommen.

Ich weis aber dass sich das Spiel auf dem Bolzplatz nicht mit dem Rasen vergleichen lässt also : Was soll ich tun `? Zu meinem Verein wie ein Hund zurückkommen ? Ich habe auch einen amateur Vertrag bei einer niedrig spielenden Mannschaft bekommen aber ich habe viel zu große Angst ein Probetraining zu machen.. Ich habe Angst dass ich wieder Fertig gemacht werde .. dass die Leute die mich Bewundern wie ich am Bolzplatz spiele mir sagen ich sei eigentlich garnicht so gut

Ich hab in meinen Sommerferien auch ein Video am Bolzplatz gemacht ( nur ein Kurzes) wie ich ein Paar bälle im korb versenk und so ein Paar tricks mache kann ich das hier irgendwo reinstellen

...zur Frage

Besser werden Fußball

Hallo @all

Erst mal meine daten Ich binn 16 jahre alt ,1,80 groß 68 kg schwer muskulöser körperbau spiele B jugend 2 jahr in der gruppe unterste liga und auch A jugend da ich einer der besseren spieler binn. Ich spiele seit ca. 6 jahren aktiv Fußball Und seit 2 jahren geh ich auch alleine trainieren und binn auch immer besser geworden.Als ich angefangen habe war ich awerspieler (kein besonders guter) Dann binn ich ins mittelfeld gekommen , Und jetzt spiele ich zentrall mittelfeld und stürmer ich schieße zwar meist keine tore aber mach super spiele und bereite die meisten tore vor. Zurzeit trainiere ich jeden tag .Sprinten, koordination ,ausdauer ,sprungkraft ,torschuss fitness center,technik usw... Aber ich merke das die leute mit denen ich spiele immer noch mitmir mithalten könne und auch einige sogar besser sind wie ich und die trainieren weitaus nicht so viel wie ich an was liegt das ? Wie soll ich trainiren das ich mal wieder einen wirklichen leistungs schub bekomme? ich will zur nächsten saison den verein wechseln und für diese situation so gut wie möglich sein. Also vereins training ist bei uns eher schlehct wir machen nur spiel 5 gegen 5 oder so etwas Kann das auch ein grund sein dass ich mich nicht mehr viel verbessere ?

Also kurze zusammen fassung für die nicht lesen wollen : Wie bekomme ich mal wieder einen richtigen leistungs schub ?

...zur Frage

Topform in 3 Monaten ist das möglich?

Hey und danke schon mal im Vorraus für die Tipps und Antworten.

Bin ein fanatischer Fußballer obwohl ich den Sport in den letzten jahr etwas vernachlässigt habe. Snowboarde außerdem fahr bmx und hin und wieder surfe ich auch. Habe mit 14 Jahren in nem leistungsbezogenen Verein gespielt. Bin mit 15 in die erste Mannschaft gekommen habe dort eine Saison gespielt dann hab ich eig alles vernachlässigt. Spiele jetz seit nem jah nicht mehr Fußball. Werde übrigends bald 17 falls das relevant wäre. Bin 1.84 groß habe 86kg

Der erste Rettungsring macht sich schon bemerkbar.

Mein erstes Anliegen ist : Wie werd ich das Hüftgold am schnellsten los . Schon klar weniger Feisch mit viel fett nichts Süßes viel Ausdauersport. Will das aber so schnell und effektive wie möglich machen. Brauche für 10 km übrigends 45mins.

2.Will ich Muskelaufbau betreiben mach vom Bankdücken bis zu den Kniebeugen mit der Langhantel alles. Bankdrücken 65 kg 12 Wiederholungen mach ich zur teit 3 mal. Haben Eiweißshakes Sinn? Oder soll ich nach der Fettverbrennung nur mehr Eiweißhaltiges Fleisch zu mir nehmen (Fettarm) sprich Pute...

Zur zeit gehe ich 3 mal die woche 10 km laufen. Mach 4 mal die woche Krafttraining. Bei der Ernährung bin ich mir noch sehr unsicher.

Will bis Ende Februar in bestmöglicher form sein.

Bin für jeden Tipp/Trainigsplan Dankbar!

...zur Frage

Mysteriöse Schmerzen am Fuß

Hallo,

Ich bin 15 und Spiele in der B-Jugend eines Fussballvereines. ich spiele mitlerweile seit dem ich 6 bin und seit ca. einem Monat habe ich starke Schmerzen seitlich der Achillissehne. Beim Laufen,rennen oder anderen aktivitäten spühre ich nichts doch sobald ich den Fuß anspanne merke ich einen leichten schmerz. Wenn ich dann mit dem Spann schießen will könnte ich schreien vor schmerz. Ich kann nicht angespannt gegen einen Ball treten weil der Schmerz zu groß ist. Ich habe schohn 3 Wochen pausiert , nachdem ich dann wieder anfing und gegen einen ball trat war der schmerz wieder da . Mit dem Innenriss klappts ohne probleme doch beim Spann treten sie sofort wieder auf . ich war beim arzt doch der konnte mir nicht weiterhelfen -.- nun habe ich Probetraining beim verein und kann einfach nicht schießen. ich brauche schnell hilfe und möchte gerne wissen was es ist , woran es liegt und was man da gegen tun kann.

Lg Shiny

...zur Frage

19 Jahre und Karriere im Football starten!?

Liebe sportlerfrage.net

Ich 19 Jahre Fußballer interessiere mich schon länger für Football und würde gerne in einem Verein erste Erfahrungen sammeln. Jedoch bin ich mir sehr unsicher was das ganze angeht und würde mich freuen wenn ihr mir ein Paar Antworten auf meine Fragen geben könntet.

Zuerst einmal einige Details zu mir: 1,85 Meter groß eher kräftig (hinsichtlich Muskelmasse) keine aktive Football - Erfahrung

Ich werfe in meiner Freizeit mit einem Freund gerne ein Paar Bälle und schaffe es dort den Ball über ca. 50 Meter an den Mann zu bringen. Jedoch weiß ich nicht wie ich das bewerten kann da dies ja alles ohne groß Bewegung geschieht. Den Ball fangen kann ich auch ( Meiner Meinung nach sehr gut) auch aus der Bewegung heraus. Physich bin ich auf einem guten Niveau da ich durch den Fußball sehr Fit bin und mein Training stehts durch Training im Fitnessstudio ergänzt habe. Jedoch sehe ich Persönlich meine Stärken in meinem Tempo sowie meinem Explosiven Antritt.

Sollte zufällig jemand mit etwas Erfahrung diesen Artikel lesen, würde ich mich freuen wenn er mich ganz kurz einschätzen könnte. Des weiteren interessiert es mich wie ein solches "Probetraining" abläuft und wie ich mich am besten darauf vorbereiten kann.

Zum Abschluss würde ich mich noch über Tipps zum Training für Footballer freuen ( Trainingsplan, Einzelne Einheiten mit dem Ball aber auch im Fitnessstudio ohne )

Ich bedanke mich jetzt schon mal für jede einzelne Antwort.

P.S. seriöse Antworten werden bevorzugt da ich ernsthaft Interesse an diesem Sport habe und diesen auch so erfolgreich wie möglich betreiben möchte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?