Gute Übungen für den Unterbauch!??

1 Antwort

an einer abdominalmaschine mit gewichten kannst du geziehlt und isoliert den ganzen bauchmuskel bis in den unteren bereich trainieren und machst die besten fortschritte. Die übung nennt sich Bauchressen, kannst du auch zu hause ohne gewicht machen, ist so wie situps, allerdings darfst du die beine nirgendwo fixieren. das war die einzige Übung, die bei mir zum erfolg führte. Anbei ein bild von mir!!!

my way.. - (Sixpack, Bauchübung, Schwarz)

Hey, das ist wirklich sehr aufmunternd, diese Bauchressen muss ich dann bis zum erbrechen trainieren! Danke

0

ich möchte gerne ein sixpack

Hallo zusammen ich bin 13 und ein junge bin 1,55 m groß wiege 50 kg und und möchte gerne ein sixpack wenn ich es anspanne sieht man schon etwas aber ich habe 12,5 % fett anteil an mir und möchte gerne das ich 10% fett anteil habe und das ich ein sixpack habe der bauchumfang beträgt ganz unten vom bauch 72 cm umfang in der mitte 70 cm umfang und oben 72cm umfang ich möchte gerne das ich einen flachen bauch han und gleichzeitig auch ein sixpack .könnr ihr mir tipps geben danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

sixpack halten

hi leute ich habe ein sixpack habe bisher jeden tag 500 situps und 150 liegestützen und 90 klimmzüge gemacht und meine bauchmuskeln tuhen nach den sit-ups net mehr weh aber ich hab ja schon einen und weil er ja net mehr weg tut wollte ich euch fragen wie ich den halten kann denn mehr als 500 werd ich net mehr machen sollte ich vllt. eine woche pause und dann eine woche trainieren damit die muskeln ein bißchen nachlassen ???

...zur Frage

Wie trainiere ich den Unterbauch am besten?

Mein Six-Pack ist eigentlich schon ganz gut zu sehen. Naja, es ist eher ein Four-Pack. Denn unten ist einfach der Speck und hier zeichnet sich nichts ab. Wer kennt gute Unterbauchübungen, die meine vernachlässigten 2-Packs auch noch sichtbar macht?

...zur Frage

Sixpack bekommen (ohne Bauch anzuspannen bzw anspannen) ?

Hallo, meine Fakten:

182 cm 71 kg

schlank (BMI: 21) Bauchumfang: 82 cm.

Mein Ziel:

Ich möchte ein Sixpack bekommen genauso wie die Covermodels oder Fußballer.

Meine IST Situation:

Wenn ich meinen Bauch anspanne, habe ich gutes Sixpack. Aber wenn ich nicht anspanne, sieht man so gut wie nix davon.

Ich versuche es schon seit einigen Monaten und habe mich auch schon gebessert, aber das Ziel erreiche ich einfach nicht.

Dabei achte ich peinlichst auf meine Ernährung und Bewegung.

Meine Fragen:

  1. Wie lange dauert es ein Sixpack (ohne anzuspannen) zu bekommen?
  2. Kann man diesen Zustand konstant halten?
  3. wie berechne ich genau, wieviel kalorien ich zu mir nehmen soll? Ich habe auf mehreren seiten den verbrauch von 2900 kal pro tag berechnet, weiss aber nicht obs stimmt.
...zur Frage

In 6 Wochen ein Sixpack?

Hallo, ich möchte in 6 Wochen gerne ein leichtes Sixpack haben (wie auf dem Bild), wofür ich bereit bin meine Ernährung umzustellen und täglich zu trainieren. Ich bin weiblich, 17 Jahre alt und wiege 55 kg bei einer Größe von 175 cm. Aufgrund einer Skoliose, kann ich nicht laufen gehen, da die Schmerzen zu groß sind. Habt ihr Tipps wie ich schnell zu einem Sixpack komme (was ich auch halten möchte)? Ich sehe ziemlich unsportlich und ungesund aus, dass möchte ich ändern.

Danke schonmal :)!

...zur Frage

Sixpack "verbessern"

Ich bin 15 Jahre alt und mache Leichtahletik und bin spezialisiert auf 800m. Daher bin ich ein schlanker Typ ohne viel erkannbare Muskeln. Wenn ich meine Bauch nicht an Spanne zeichnet sich mein "Six-pack" nur leicht an den Seiten ab, spann ich an ist es sehr gut erkannbar. Wie kann ich am besten Trainieren, damit meine Bauchmuskeln auch ohne Anspannen gut sichtbar sind ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?