Gute Sportschuhe?

2 Antworten

Ganz neu sind jetzt die Sportschuhe von Adidas mit Energie Boost. Dazu gibt es auch einen Werbespot. Damit soll man federleicht sein und seine Energie optimal nutzen können. Ich hatte versucht die Schuhe anzuprobieren, aber die gab es nicht in meinem Schuhgeschäft. Es ist ein eher kleiner Laden. Du kannst ja mal in die Innenstadt fahren und die Schuhe anziehen. Einen Langzeittest kannst du im Laden vermutlich nicht machen. Aber wenn sie dir gefallen, kauf sie lieber im Internet. Da kannst du mit den richtigen Gutscheinen ein bisschen was sparen (siehe hier http://www.gutscheinhelden.com/alle-shops/ )

Die besten Sportschuhe sind diejenigen die dir passen. Lass cih am besten in einem guten Sportgeschäft beraten und dies noch besser anhand einer Laufbandanalyse.

Was möchtest Du wissen?