Gute Sportschuhe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz neu sind jetzt die Sportschuhe von Adidas mit Energie Boost. Dazu gibt es auch einen Werbespot. Damit soll man federleicht sein und seine Energie optimal nutzen können. Ich hatte versucht die Schuhe anzuprobieren, aber die gab es nicht in meinem Schuhgeschäft. Es ist ein eher kleiner Laden. Du kannst ja mal in die Innenstadt fahren und die Schuhe anziehen. Einen Langzeittest kannst du im Laden vermutlich nicht machen. Aber wenn sie dir gefallen, kauf sie lieber im Internet. Da kannst du mit den richtigen Gutscheinen ein bisschen was sparen (siehe hier http://www.gutscheinhelden.com/alle-shops/ )

Heutzutage sind fast alle Sportschuhe gut. Die besten SChuhe sind die Schuhe, die dir passen und an deinen Kröper angepasst sind. Aus markentechnischer Sicht sind fast alle Marken gut. Da deine Fragestellung etwas verwirrend ist, solltest du dich in einem fachsportgeschäft beraten lassen, und Schuhe wählen, die deinem Körpergewicht, deinem Laufstil, und deiner Anatomie der Füße angepasst sind.

Die besten Sportschuhe sind diejenigen die dir passen. Lass cih am besten in einem guten Sportgeschäft beraten und dies noch besser anhand einer Laufbandanalyse.

"Ich bin ein Sportlerin, Hobbyläuferin oder so sondern nur eine Schülerin" - also wat nu? Bist du nun Sportlerin, läufige Hobbyerin, Schülerin, oder eine "oder so"?

Ich finde die Adidas F50 echt cool.

Was möchtest Du wissen?