Gute Sportarten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich gehe gern golfen, aber das ist auch eine Ball-Sportart :) Aber Golf ist schon cool und nicht so eine typische Sportart wie Fußball finde ich! Ich mag Sport an der frischen Luft, aber es soll nicht zu anstrengend sein. Probier es dochmal bei einem Kurs in einer Golfschule aus: http://www.golfhotel-usedom.de/de/golf/

Außerdem kann ich Radfahren empfehlen - und nein nicht in der Stadt oder zum täglichen Einkauf, sondern wirklich 2-3 Stunden am Stück am Wochenende ins Grüne. Das ist gut für den Kreislauf und die Ausdauer und man kann Musik hören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte eine Sportart sein, die dir Spaß macht. Einige Sportarten ohne Bälle:

Aerobic
Radfahren
Schwimmen
Laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Walking        

Spinning

Tea-Bo

Aerobic

Tanzen

Schwimmen/Kraul

Fahrradfahren

 Rudern

JSkilanglauf/Crosstraineroggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage, was DIR Spaß macht, kannst du dir nur selbst beantworten. Ich finde z.B. klettern toll. Andere finden es doof oder haben Höhenangst. Jeder wie er will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"ich bin auf der Suche nach einer coolen Sportart" - Wer suchet, der findet. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?