Gute Sonnenbrille zum Laufen?

5 Antworten

Ich habe auch die Oakley FLAK-Jacket und die ist zum laufen richtig gut. Sie läuft nicht an., die Tönung ist leicht bläulich und das Material ist Wasser (Schweiß) abwesend. Ich bin sehr zufrieden damit

Ich kann dir die Flak-Jacket empfehlen. Die ist bei mir noch nie beschlagen, optimal fürs laufen, und nicht übermäßig gross.

Ich habe schon des öfteren Adidas Brillen gehabt und muss sagen ich war damit immer sehr zufrieden. Die sind gut für jegliche sportliche Aktivität und haben immer lange gehalten. Auch was das Anlaufen angeht echt gar kein Problem.

Schwimmtrainer werden (jetzt noch)?

Also ich bin 17 Jahre alt und hab als ich 6 Jahre alt war auch schon im Schwimmverein geschwommen aber hab dann aufgehört und im winter letzten Jahres habe ich wieder angefangen! Meine Frage: Kann ich jetzt noch aktiever werden also schwimmtrainer schein machen oder so obwohl ich jetzt keine gute Kondition habe und es auch bisschen an der Technik hapert! Kann ich noch Aktiever werden im " Schwimmgeschäft", was könnt ihr mir "empfehlen"?

...zur Frage

Welche Einlagen nimmt man zum Laufen?

Welche Einlagesohlen nimmt man zum Laufen? Es gibt doch weiche, die sich so schnell eindrücken und es gibt welche aus Metall, die aber sicherlich nicht so gut sind wegen der mangelnden Dämpfung. Was könnt Ihr empfehlen?

...zur Frage

Könnt ihr mir Übungen zum Dehnen des Oberarmbizeps empfehlen?

Könnt ihr mir vielleicht gute Übungen nennen, mit denen ich den Oberarmbizeps dehnen kann?

...zur Frage

Welche Skaterschuhe sind robust?

Ich suche ein Paar Skaterschuhe alsGeschenk für einen Jungen. Welche könnt Ihr empfehlen weil sie robust und trotzdem cool sind?

...zur Frage

Welche Hundeleine eignet sich zum Laufen mit großem Hund?

Welche Hundeleine könnt Ihr empfehlen, wenn man mit einem großen Hund laufen gehen möchte? Ich finde es lästig, wenn man die Leine in der Hand halten muss, aber ich weiß nicht wie und wo man sie am besten befestigen kann.

...zur Frage

Schöne Downhill Strecken bei Garmisch?

Ich bin ein paar Tage in Garmisch und wollte dort ein bisschen Downhill fahren,, welche Strecken kennt Ihr oder könnt Ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?