Gute Leistung nach einem Jahr?

1 Antwort

Das ist eine ordentliche Leistung! Keep Going!

100kg bankdrücken,tipps wie man die schnell erreicht?

hi,also ich bin 16 jahre trainiere seit ungefähr ein halbes jahr und wiege ca 65kg und mache momentan 75kg in bankdrücken 10 mal. ich wollte mir bald ein neuen trainingsplan anlegen und mir ein ziel setzen so schnell wie möglich 100kg in bankdrücken zu schaffen ich wollt fragen ob ihr iwelche tipps übungen oder methoden habt die mir helfen das ziel schnellstmöglich zu erreichen? danke für antworten...

...zur Frage

Auch Grundübungen wechseln?

Also ich habe oft gehört und gelesen das man alle Übungen nach 4-6 Wochen wechseln sollte, weil sich der Körper dann an die Übung gewöhnt und man dann keinen fortschritt mehr erzielen kann. Trifft das ganze auch bei Grundübungen zu wie z.B. Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben zu ?

...zur Frage

Muckibude oder Daheim?

Servus, hab mich bereits mit dem Thema Fitness beschäftigt. Aktuell geh ich auch ins Fitnessstudio und werde diese wohl auch weiterhin tun - zumindest anfangs. Denn ich frage mich ob man nicht Zuhause schon, mit einer relativ günstigen Lösung, ein Ganzkörpertraining realisieren kann?! Um warm zu werden Läuft man oder fährt Fahrrad - ganz einfach. Für Grundübungen braucht man eigentlich nur Lang-, Kurzhandel, Gewichte, eine Hantelbank und eine Stange. So kann man Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Klimmzüge und noch andere Übungen ausführen. Wozu dann ins Fitnessstudio gehen? Oder hab ich hier etwas nicht bedacht?

...zur Frage

80 kg bankdrücken bis Ende Jahr möglich?

Hallo zusammen

Meine Frage steht bereits oben, einmal - sauber bis ganz runter 80 KG Bankdrücken. Möglich bis zum Neujahr? Ich bin 18 Jahre alt und trainiere seit über einem Jahr. Bin ca 1.86 gross und 85 kg schwer.

Ich trainiere 4-5x die Woche. Habe das erste mal eine Creatinphase angefangen und nehme sonst noch einen Trainingsbooster und einen normal Shake 2-3 pro Tag.

Ich schaffe die 60kg 10x sauber zu drücken, aber die 70kg nur 3-4x ganz runter! Denkt ihr ist es möglich, die 80kg 1x sauber zu packen?

Vielen Dank für eure Tipps.

Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?