Gute Hallenschuhe von Nike für Mädchen?

1 Antwort

Ich würde einfach mal in ein Sportgeschäft gehen und verschiedene Schuhe ausprobieren. Dabei solltest du dich aber nicht auf eine Marke festlegen.

braucht man für den micoach speed cell unbedingt die adidas f50 schuhe ??

hallo, kann man den speed cell auch einfach mit nike teimpo benutzen ??? kann man den speed cell nicht einfach iwo am schuh befestigen ?

...zur Frage

funktioniert der ipod nano schrittzähler vom ipod nano 5g

der schrittzähler von nike,denn will ich benutzen,bringt der was ,könnt ihr mir den empfehlen

und brauch ich dafür unbedingt spezielle nike schuhe

...zur Frage

ab wann sollte man sich neue hallenschuhe kaufen?

hi ab wann sollte man sich neue hallenschuhe für badminton kaufen? Meine sind jetzt 1 jahr alt und spiele ca. 7h in der woche mit den schuhen. jetzt rutsche ich mehr durch die halle, als alles andere. ist es also zeit für neue schuhe??? danke schon mal für die antwortenn :--) lg larifari

...zur Frage

Gymnastikkleidung beim Schulsport

Bei mir in der Klasse haben alle Mädchen Shorts, T-Shirts und Sportschuhe zum Schulsport an. Ich habe einen schwarzen Gymnastikanzug von Ervy Kati mit langem Arm und Stehkragen. Der Gymnastikanzug ist aus Samt und habe dazu Strumpfhose und Gymnastikschläppchen mit Kreuzspange. Ich möchte natürlich ganz gerne meine Gymnastikbekleidung auch tragen und habe etwas Angst dass man mich vielleicht auslacht wenn ich so zum Schulsport gehe. Würde gern euren ernstgemeinten Rat wissen

...zur Frage

Gibt es Sportarten, die im Schulsport nicht gemacht werden dürfen?

Gibt es da eigentlich Regeln zu, welche Sportarten für den Schulsport zu gefährlich sind. Meine Nicht macht jetzt Ringen. Kann da nicht viel bei passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?